Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 15.04.2009, 9:58 Uhr

Meinungen zu Übergewicht

hallo joni,

ich war als kind mal schlank...lang,lang ist´s her...ich muß nicht ein paar kilos abnehmen; ich müßte ein schulkind runterhungern.

vor der schwangerschaft hatte ich etwas abgenommen; fühlte mich- trotz starken übergewicht wohl in meinem körper. während der kugelzeit hab ich nur 7 kilo zugenommen ( der zwerg war schon ein 4-kilo-brocken) und die sind schon wieder runter. und dennoch fühle ich mich ungewohnt in meiner haut. haare sind schrecklich;unreine haut ( wenn man die pickel mit nem kuli verbinden würde, hätte man sicher ein tolles gemälde), leerer schwabbelbauch ( nenn mich hängebauch-schwein) und meine oberarme sollten sollten sicher mal oberschenkel eines modells sein.

und männer find ich dennoch ! es gibt männer, die stehen auf dicke frauen. gut, diese männer bezeichne ich gern als "zwischenmann": jemand, den man mal bei akuten hormonnotstand kontaktieren kann, aber für eine beziehung reicht es nicht. so ungern ich wegen meines gewichts aus manchen beuteschemen rausfalle, so ungern möchte ich AUFGRUND meines körpers gemocht werden. aber es gibt auch männer, die eine frau lieben und denen es relativ egal ist, wie sie aussieht. wichtig ist, was du ausstrahlst. lebensfreude;selbstbewußtsein;humor; klugheit; sensibilität- alles eigenschaften, die nicht zwingend was mit dem gewicht zu tun haben. joni, du mußt nicht auf teufel komm raus abnehmen, nur um irgendeinem penisträger zu gefallen. in erster linie mußt DU dich wohlfühlen. tust du es nicht, dann versuch ein bisserl abzuspecken. versuch, deine hemmungen in den griff zu kriegen und mit ein wenig humor an die sache ranzugehen. meine krampfhaften diät-versuche wurden mir übrigens von meiner umgebung verboten, da ich vor lauter verzicht und selbstkasteiung zu einer rollenden zicke wurde.
wenn du magst, schicke ich dir gerne paar links, wo ich meine männer aufgabele ( meine güte,ich klinge grad wie DAS luder schlechthin).

lg Uta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.