Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma45 am 25.12.2011, 4:02 Uhr

Meine Tochter verläßt mann und drei Kinder

an alle die mich hier nieder machen! wie würdet ihr als Mutter oder Vater reagieren wenn ihr dahinter kommt das eure Tochter einen neben verdienst hat in dem sie Männer in bedient - mal vornehm ausgedrückt!
ich bin durch einen Zufall dahinter gekommen und in mir ist eine Welt zusammen gebrochen und habe trotzdem meinen Mund gehalten. es war eine Sache die mich nichts anging. aber ich bin ja so eine schreckliche Mutter!
weil sie ständig neue Freunde hatte und immer für Wochen weg blieb haben die Kinder sehr darunter gelitten, nur darum bin ich so oft dort gewesen. ich bin jetzt so ehrlich und schreibe was wirklich dort abgeht.
meine Tochter bekommt die Kinder nicht dafür sorge ich! ich habe angst um meine Enkelin, ständig neue Männer im Haus? wer sagt mir das meine kleine nicht gefährdet ist?
jetzt könnt ihr mich gern wieder fertig machen, damit kann ich gut leben!

ich danke denen die mich verstanden haben. mein Schwiegersohn ist kein Weichei - er hat sie nur unwahrscheinlich geliebt, jetzt hat er endlich begriffen und aufgegeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.