Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 17.12.2011, 10:50 Uhr

Meine Tochter verläßt mann und drei Kinder

Eure Situation kann ich nicht beurteilen!

Aber ich kann dir verraten, wie es mir ging:

Mein Ex lief dauernd zu meiner Familie/Mutter und erzählte: daß ich ja einen anderen Mann hätte

(Stimmt, und warum? Weil mein Ex mich monatelang belogen und betrogen hat, nach 3 (!) Monaten hatte ich dann einen neuen Freund, das alles hat er meiner Familie gegenüber nie erwähnt! Wer die Böse war, kannst dir denken?!)



Mein Ex rennt heute noch!!!! 7 Jahre nach der Trennung zu meiner Familie, weint, jammer, die böse,böse Mutter gibt mir mein Kind nicht mit!!!! Während ich das davongelaufene Kind, das nicht mit zu Papa will im Dorf suche, währenddessen ruft er meinen Bruder an und beschwert sich über die unfähige Kindsmutter, die nicht das Kind herausgibt. Ist nur E I N Beispiel.

(MEINE Wahrheit: Das Kind geht auf Teufel komm raus nicht mit, kriegt Bauchschmerzen, wehrt sich absolut mit Händen und Füßen! Warum? Weiß ich nicht, bin ja beim Umgang nicht dabei. Ich weiß nur, daß ich wie auf ein krankes Pferd auf Kind einrede, daß er mit Papa soll)

Was ich dir damit sagen will, mein Ex versteht sich prächtigst darauf, den ach so tollen Schwiegersohn zu mimen, der alles macht, der Schwiemu hilft, mit anderen Worten: der tollste Vater und Schwiegersohn der Welt.


Tja, letzte Woche beim Abholen des Kindes war meine Mutter im Keller anwesend, rein zufällig, sie wohnt normal woanders, dadurch ließ sich die Nummer vom tollen Schwiegersohn gut aufrecht erhalten....
Meine Mutter war völlig entsetzt über das Verhalten des KV, herumgeschrieben, Druck, usw. Aus meiner Sicht eben wie immer:-(

Ich sag dir was, meine Mutter sieht den KV nun mit anderen Augen. leider hat sie dafür 7 Jahre gebraucht. Es kommen Lügen ans Tageslicht. Ich hatte irgenwann aufgegeben, mein Familie von meiner Wahrheit zu überzeugen. Wozu? Ich brauche meine Kraft für andere Sachen, wenn sie ihn toll finden wollen (meinen Ex) dann bitte. Obwohl es sehr verletzend ist, wenn die eigene Mutter, bzw. Familie sich vom Ex blenden lässt!!!!
das Problem ist, daß meine Familie dem Ex noch die Plattform dafür bietet.



MEINE MUTTER HAT NUR GESEHEN; WAS SIE SEHEN WOLLTE!!!!


Denke bitte mal darüber nach! Und höre deiner Tochter mal ernsthaft zu, sei bereit sie zu verstehen!!! Irgendwie habe ich den Eindruck, Du siehst nur das, was du sehen willst!

Vielleicht täusche ich mich, vielleicht auch nicht! Aber sei bitte kritisch und wenn du dich schon reinhängst, dann höre BEIDE Seiten an!



Alles Gute Euch! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.