Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 17.12.2011, 13:02 Uhr

Meine Tochter verläßt mann und drei Kinder

Hab dein AP nochmal gelesen.


Frage: DU hältst deinen Schwiegersohn für den idealen Mann. Wohntet ihr alle in einer Wohnung, oder woher weißt du daß er immer so toll ist/war?

Warum muß dich deine Tochter fragen, wen sie lieben darf? Unabhängig von den Umständen, die auch du meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilen kannst, denn wir lagen alle nicht dazwischen.

Versetze dich bitte mal in die Lage deiner Tochter, hättest du dir von deinen Eltern vorschreiben lassen, wie du dein Leben zu leben hast, bzw. hättest du von deinen Eltern dein Leben beurteilen lassen wollen?
Auch wenn deine Tochter sicher Fehler gemacht hat, aber sie ist erwachsen und hat das Recht, selbst über ihr Leben zu entscheiden.

Hast du im Entferntesten eine Ahnung davon, wie schlimm es für deine Tochter ist, daß die Eltern zum Ex-Schwiegersohn halten????



Es ist dein Job als Mutter, deiner Tochter zu glauben!
Das heißt nicht, daß du den Schwiegersohn verteufeln sollst!
Auch zum Wohle der Kinder kann ich nur hoffen, daß du deine Einstellung überdenkst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.