Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 18.12.2011, 14:55 Uhr

Meine Tochter verläßt mann und drei Kinder

Weißt Du, ich finde es schon keine besonders höfliche Art, wenn man hier völlig neu ins Forum schneit, seine Probleme schreibt und dann pissig reagiert, wenn die Antworten nicht so sind, wie gewünscht.
Man könnte trotzdem kurz schreiben: vielen Dank für die Antworten, aber....Es haben sich nämlich ein paar Leute Gedanken gemacht.
Naja, das ist eben eine Frage des Stils.
Inzwischen muss ich mich fragen, wie hoch der Wahrheitsgehalt Deines Postings ist, mal hat sie die Scheidung eingereicht, dann hat doch er die Scheidung eingereicht und dann ist Deine Tochter seit März mit ihrem Freund zusammen, jetzt ist es der 3. in diesem Jahr.
Da Du anscheinend nur hören wolltest, was Du doch für eine bedauernswerte Frau bist und Deine Tochter verurteilt wissen willst, bist Du hier falsch, ich habe beispielsweise zwei erwachsene Söhne, die auch schon den einen oder anderen Fehler gemacht habe, aber so wie Du habe ich mich nie verhalten.
Ich hoffe, dass Du immer fehlerfrei gehandelt hast und wünsche Dir noch viel Spass auf dem Gipfel der Selbstgerechtigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.