Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.06.2017, 8:38 Uhr

Leute, Leute...@Stt, Leena, Petra!

ich bin doch voll dafür, leiber zu lieben, als sich zu verknalle.
Ich stimme doch auch völlig mit euch überein, dass man ein erfülltes Liebesleben/Sexlebnen dun eine gute Partnerschaft gewiss nicht auf einer rerin körperlichen Anziehung aufbaut und dass das andere Drumherum viel wichtiger ist.
Ich glaube aber auch, dass man all die Makel dun Probleme des Älterwerdens GEMEINSAM durchlebt eben besser verpacken kann, was die körperliche Anziehung angeht (WEIL man sich liebt, WEIL man zusammenegehört etc.), als wenn man jemand deutlich älteren so KENNENlernt.
Und doch, geht mal jetzt auf die Straße, in den Park, in die Stadt, in den Biergartren, da wIMMELt es von halbnackten Altmännerbeinen und nein, ich finde sie einfach nicht alle sehr schön.

Und es ist doch wahrscheinlich nun auch nicht so, dass ihr in der U-Bahn zum neben euch sitzenden Opi mit 75 rüberschielt und denkt "Hmmm, den würde ich aber auch nicht von der Bettkante schubsen!" (dass er trotzdem vielleicht der coolste, liebenswerteste, interessanteste, intelligenteste, tollste Partner aller Zeiten und vielleicht sogar ein großartiger Liebhaber sein könnte, sein mal ganz dahin gestellt.

ich oute mich als opberflächlich....ich GUCKE lieber hübsche (und junge )Menschen an...das gilt übrigens auch für Frauen, im Freibad fuinde ich junge Frauen einfach ästheetischer als alte, ich schließe mich bei den alten sogar schon mit ein.

Und so ehrenwert ich es finde, dass alle huier offensichtlucgh nru die inneren Werte ihres Partners vögeln wolln (Entschuldigung), leider kenne ich kaum einen Mann, dem das Äußere komplett egal ist...

und ich frage mich gerade, ab wann es eigentlich ok7normal/akzepatbel ist, dass Männer 30 jahre älter sind...fändet Ihr, leena und sTT 8von Euch weiß ich zufällig, dass ihr junge Frauen als töchter habt) nicht dochseltsam, wenn da plötzlich ein 50jähriger als Schwiegersohn angetanzt käme----erfahren, interessant, klug, belesen, witzig, aber eben 50?
Wieso sollte das dann seltsamer sein, als 40 und 70?

Und glaubt Ihr ganz ehrlich, dass die genannten Besipielmänner (kohl, Heesters...) auch ohne Berühmtheitsfaktor und Geld junge Frauen abgegriffen hätten?
Als Rentner von nebenan (aber eben auch erfahren, klug, interessant?)
Oder erst recht die alten Männer mit den auch noch extrem jungen und "hübschen" Frauen, Modeltypen und so...hat da die schwarze american express echt gar nichts mit zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.