Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.06.2017, 19:15 Uhr

Altersunterschied

Ich selbst kann mir 30 Jahre nicht vorstellen, konnte ich nie. 15 Jahre finde ich aber noch entspannt, wenn es passt. War sicher keine Option als ich 30 war aber nun 20 Jahre später kein Thema.
Mir ist es auch völlig egal, ob ich die Ältere wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Altersunterschiede

Ich bin 40 Jahre alt, Single und umringt von Kolleginnen, die es nur gut mit mir meinen. :) Seit einigen Wochen haben wir einen neuen Lieferanten, dessen Familie ich auch privat flüchtig kenne, mit ihm selbst hatte ich aber außerhalb der Firma noch nie zu tun. Er ist sehr ...

von Curly-Cat 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied :-/ ich weißt nicht weiter

Hallo ihr lieben , Ich habe ein Problem, dass gehört hier zwar eigentl. nicht hin, aber da mir hier schon sehr oft geholfen und ich Antworten auf meine fragen gefunden habe, habe ich mich entschlossen Euch davon zu erzählen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Mädels, mit ...

von Vivi4987 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied 10 Jahre + / Jüngerer Partner

Hallo, bin ganz neu bei RUB und frage mich, ob mich mit meiner Familienkonstellation allein auf weiter Flur (abgesehen von meinen Eltern) stehe. Mit 39 bin ich 13 Jahre älter als mein Partner. Ich habe einen fast 14jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung (unverheiratet) und ...

von Maria_Marie 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Partnerschaft mit Altersunterschied; SIE älter als ER

Hallo Ihr da draußen, ich bin sehr verzweifelt:-( Seit 11 Monaten habe ich einen Mann an meiner Seite, der 12 Jahre jünger ist als ich. Sprich: ER ist 21 Jahre jung. Wir treffen uns ab und an und sind sehr glücklich und verliebt. Das Problem liegt darin, dass ich ...

von sanu27 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied - was meint ihr? ;-)

Hi ihr Lieben, mich würde mal euere Meinung interessieren oder Erfahrungen die ihr vll selbst gemacht habt zum immer noch heiß umstrittenen Thema Altersunterschied. Ich bin 33, alleinerziehend (13 u 15J.) und habe einen guten Job, der mir auch Spaß macht. Im Juni 2010 lernte ...

von Lyssi 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied

Heute mal nicht der "normale" große Altersunterschied, dass die Frau sehr viel jünger als der Mann ist, sondern umgekehrt. Was ja von der Gesellschaft verpönt ist teilweise.............(warum eigentlich?) Gibt es hier reifere Frauen, die einen jüngeren Partner haben? Dann ...

von Anjaunddavid 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Umfrage: Altersunterschied

Vor kurzem gab es ja hier schon eine Umfrage bzgl. Altersunterschied zwischen den einzeln Partnern. War sehr interessant zu verfolgen! Nun würde ich gern die Sichtweise verlagern und von euch wissen, wie ihr als Eltern auf einen erheblich älteren/jüngeren Partner euer Kinder ...

von ChrisStoffel 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied

Hallo mich beschäftigt eine Frage kann eine Beziehung zu einem 17 Jahre älteren Partner gut gehen? Hat jemand hier schon länger eine solche Beziehung? Ich denke mir das nicht anders ist als in einer anderen Beziehungen aber wahrscheinlich gibt es doch anfangs Skeptiker von ...

von Sommerlaune 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.