Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.06.2017, 15:52 Uhr

das mag stimmen, aber hier ging es ja nun .

Und ich dachte, im Ausgangsposting ginge es um "Beziehung" und "Partner" insgesamt und nicht (nur) ums Sexleben.

Irgendwie hatte ich halt auch den 87-Jährigen aus dem AP im Kopf und dachte, sooo fürchterlich aktiv wird der vermutlich nicht mehr sein... Dann habe ich überlegt, ob das nur Klischeedenken von mir ist. Und hab mal nach Zahlen gesucht...

Von den Männern, die in einer Partnerschaft leben, haben lt. Wikipedia bei den 50 - 60-Järigen noch rund 90% ein Sexualleben, bei den Ü80-Jährigen dann noch rund 30%... also 70% nicht mehr. Single-Männer Ü80 hätten danach noch zu rund 7% Sex. Es sind übrigens in allen Altersgruppen und Beziehungsverhältnissen prozentual gesehen weniger Frauen, die sexuell aktiv sind, als die vergleichbaren Männer... vielleicht liegt an diesem Punkt auch der entscheidende Knackpunkt..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.