Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.06.2017, 15:18 Uhr

das mag stimmen, aber hier ging es ja nun .

Ums sexlebrn zwischen altem mann und junger frau, so dass kein sex irgendwie nicht diskussionsrelevant schien.
Und dass alte männer eben oft noch gern sex wollen, keine ahnung, ob das stimmt. Ich finde ja eh, dass viele männer ihr attraktivitätsniveau komplett überschätzen und sich sehr selbstverständlich nach fraien umgucken, die wesentlich hübscher sind aös soe selber... und viell auch wesentlich jünger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.