Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.06.2017, 14:35 Uhr

Genau, daran dachte ich auch gerade

Wenn Sex entbehrlich ist, dann muß der Ehemann ja auch nicht sexy sein. Vielleicht ist es dann sogar ganz angenehm - für beide Seiten! - wenn im Bett nicht mehr so viel Action gefordert wird. Er kann so tun, als ob er noch eine junge Frau befriedigen könnte - und sie ist froh, daß ihm die Außenwirkung reicht.

Ich kenne es aber auch umgekehrt: Ein befreundeter Mann hat sich von seiner deutlich jüngeren Frau getrennt, weil für sie das Thema "Sex" nach erfolgreicher Produktion von zwei Kindern durch war. Den Vorschlag der Ehefrau, für dieses eklige Geschäft die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen, lehnte er ab. Eine vom Ehemann hinzugezogene Eheberaterin meinte, daß sie nicht erwarten könne, daß der Ehemann für immer auf körperliche Nähe verzichtet, daraufhin ertrug sie die Prozedur jeden Sonntag bewegungs- und freudlos. Das fand er auf Dauer aber dann doch unerfreulich und trennte sich. Bei der Trennung war er 50 und sie 36.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.