Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 20.06.2017, 9:17 Uhr

@Petra: Ja, muss er - er will ja vermutlich auch mal mit seiner Frau schlafen, gell!

Ich glaube, da schätzt Du Männer ein wenig unrealistisch ein. Auch ältere Männer sind nur mit seligem Händchenhalten auf dem Sofa und dem Pflegen "gemeinsamer Interessen" keineswegs zufrieden. Vor allem, seit es Viagra gibt, wollen sie natürlich auch weiterhin Sex haben, was nur natürlich ist. Wusstest Du, dass in Altenheimen Kondome verteilt werden? Auch wenn es nur schwer vorstellbar ist: Die alten Leutchen haben sehr oft auch noch Sex!

Und was ist mit der jungen Frau? Sie möchte ja vielleicht auch mal mit ihrem Mann schlafen. Wenn der aber schon nach wenigen Jahren eine "Opa-Optik" entwickelt, finde ich das unangenehm. (Ich finde es außerdem seltsam, dass Du Sex offenbar nur mit dem Kinderwunsch verbindest. Dann dürfte eine junge Frau, die keine Kinder möchte, ja auch keine Lust auf Sex haben...).

Ich weiß nicht, ob es klar geworden ist: Im Thread hier geht es ja nicht um Beziehung zwischen ZWEI alten Leuten - sondern um die Beziehung einer jungen Frau mit einem 30 oder 40 Jahre älteren Mann! Wenn beide gleichzeitig alt werden, ist das Körperliche vielleicht irgendwann nicht mehr so wichtig. Aber wenn einer von beiden noch jung ist, stellt er sich da sicher doch ein bissl mehr vor. Und mit einem alten Mann zu schlafen, egal wie fit und schlank er noch ist, geht für mich gefühlt überhaupt nicht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frieden vor dem Schlafengehen?

Haltet ihr euch an diese Empfehlung? Ich wuerde ja gerne, schaffe es aber meistens nicht. Wenn der Herr mich um halb zehn auf die Palme bringt, ist fuer mich die Zeit bis 22 Uhr zu kurz, um wieder von meiner Palme runterzukommen. Wie lange braucht ihr, bis ihr nicht mehr ...

von Nomadin13 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Ständig Getrenntes Schlafen der Partner

Was meint ihr? Findet ihr das normal, wenn man in der Regel getrennt schläft und meist nur für eine sexuelle Zusammenkunft zusammen schläft. Also mir geht das total gegen die Natur, und ich hatte es auch noch in keiner Beziehung vorher. Mein Partner ist aber meist bis in die ...

von habdamalnefrage 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

lesbisch- miteinander schlafen

eine etwas seltsame frage vielleicht. was ist bei euch in einer lesbischen beziehung, der eigentlich sexuelle akt ? ist das schon wenn man petting macht ( also gegenseitig hand anlegt ) oder ist es wenn man oralverkehr hat ? ein bekanntes pärchen von mir ( eine davon ...

von Mamavonluca2 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie geht ihr schlafen

Wie geht ihr eigentlich abends ins bett also bei mir ist das unterschiedlich entweder mit einem Tschirt oder Pjama oder nachtkleidchen aber ich habe immer einen Bh an. Ich hab mir da auch nie gedanken drüber gemacht aber jetzt stört es meinen mann plötzlich. Der mag das ...

von Jenny2052 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Konnten nicht miteinander schlafen wegen Errektionsproblemen

Hallo, meine Freundin ist etwas geknickt, weil Ihr neuer "Lover" beim 2. Mal nicht konnte. Das erste Mal hats super gut geklappt und als sie es vor kurzem wieder tun wollten, war sein Freund auch einigermaßen hart aber dann auf einmal war er schlaff. War ihm unangenehm aber ...

von Alex18 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

mein freund will nicht mit mir schlafen

hallo, wahrscheinlich wurde das thema hier schon zur genüge diskutiert. bin aber neu hier und möchte mein problem doch gern mal erzählen. seit ich im fünften monat schwanger war, wollte mein freund nicht mehr mit mir schlafen. und seit unser sohn da ist (er ist jetzt 7 ...

von lilly86 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Hallo Zusammen, ich hatte am letzten WE so ne Art "Klassentreffen" einer alten Clique das machen wir jedes Jahr,kennen uns alle schon fast 15 Jahre . Dabei ist auch mein bester Freund der Clique,nie war was zwischen uns ,mir kam auch nie ein Gedanke ,na ja auf jeden Fall auf ...

von spike0702 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wo ist mein Bett? Was ist Schlafen? Was ist zufrieden sein?........Lang Lang

Hey Ihr, morgens 7:30 Uhr in Deutschland. Jemand mit mir zusammen auf den Beinen, oder bin nur ich so dumm? Mit einem Baby von knapp 6 Wochen, einer 3 1/2 Jährigen in der Trotzphase und einem Mann der meint nur an sich zu denken hat man es nicht einfach. Warum trifft ...

von Mamavon2süssen 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

getrennt schlafen

Hallo, ich würde auch gern ein mal ein paar Meinungen hören. Mein Mann ist ein fürchterlicher Schnarcher. Schon Jahre schlafe ich deshalb schlecht und er auch, weil ich ihn nachts dauernd "trete" :-) Seit wir nun eine größere Wohnung haben, schlafen wir getrennt. Es ...

von messa 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.