Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.06.2017, 15:25 Uhr

auch hier bin ich weider bei dir, aber ich glaube, ich habe jetzt die antwort:

du kannst Sky DuMonst klapprige variköse Altherrenbeine (hofentlich werde ich jetzt nicht verklagt) üBERSEHEN und GAR NICHT SO SCHLIMM finden, wenn alles andere gut bis super ist, richtig?
Du wirst aber nie zu Vallie zum Kaffetrinken gehen du ihr erzählen..."Oh Gott, er hat so schöne, sexy Beine...schwärm schwärm2...
(vielelicht bist du, wie ich, eh nicht der Typ, der mit Freundinnen die körperlichen vorzüge der jeweiligen Männer durchgeht, aber so im Grundsatz).

Die Beine werden dich nicht stören, du wirst sie hinnehmen und du wirst sie sogar lieben, aber sicher wirst du nicht denken "Oida, hat der schöne Beine" oder?

und letzteres, wenn du es bei sehr schönen, wohlgeformten, leicht gebräunten (ja, ich als Dermatologin!) denkst, wäre dann vielleicht "sexyness".
ersteres aber Liebe und begehren.

Ich will ja am liebsten alles, aber bei zwangsentscheidung steht natürlich Liebe und begehren komplett im Vordergrund ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.