Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.06.2017, 22:52 Uhr

nee, mit deinem mann alterst du ja gemeinsam

Ich hab mich nur einmal auf den ersten Blick verliebt - und das war der Vater von Kind1. In meinen Mann habe ich mich auf die erste Mail verliebt, da war die Optik tatsächlich nicht so primär.

Ich gebe Dir ja Recht, ich fände vermutlich die allerwenigsten 72- bis 82-Jährigen am Strand auf den ersten Blick sexy. Die mich aber vermutlich auch nicht - und könnten sich trotzdem in mich verlieben, wenn sie mich erst richtig kennen lernten! ;-)

Ich finde jedenfalls "begehrenswert" sehr viel anziehender als "sexy". Und - doch, Johannes Heesters ist schon mein Ernst, auch wenn er so ab Ende 90 schon ein bisschen abgebaut hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann verschwendet gemeinsames Geld

Ihr Lieben, eigentlich gehört es zum Thema Erziehung siehe unten, aber ich mach mal ein konkretes Beispiel. Männe muss zum Facharzt und vorher ne Überweisung holen, ich ihn also gefragt, ob er sie schon hat, nöö, okay, also dran erinnert, soll er machen. Halbe Stunde vor Ende ...

von dani_j_j 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemeinsam, Mann

Mann fragen, bzw, gemeinsam entscheiden

Hach da hat Vallie doch ne nette Frage aufgeworfen. Warum frage ich meinen Mann nach der Perle. Weil wir eine diskussionsfreudige Paargemeinschaft sind, die einfach fast alles gemeinsam entscheiden. Wir besitzen ein Konto, alles gehört hier jedem, ob er mehr verdient ode rich ...

von ElliMcBeer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemeinsam, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.