Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 07.03.2014, 18:01 Uhr

Leena

Ich gebe Dir im Großen und Ganzen schon recht, aber trotzdem habe ich niemals NUR mit Kondom verhütet! Pille und Kondom bieten doch den besten Schutz, und wenn ich auf gar keinen Fall schwanger werden will, dann muss ich halt genau überlegen, wie ich verhüte! Nur mit Kondom birgt halt Risiken!

Und wegen der Spirale: ich hätte gar keine Lust gehabt, bei ständigen Blutungen Sex zu haben! Das kommt ja schon einem Lottogewinn gleich bei Euch. :-)

Und zur AP: ich muss leider den Kopf schütteln, ich könnte auch ihre Mutter sein, ich bin froh, dass Kind 1 - Pubertät - so gut aufgeklärt ist, dass ich nicht damit rechne, bald Oma zu werden!

Mir hängen halt immer diese "Pannen" zum Hals raus. Ich habe so lange verhütet - und bin dabei niemals schwanger geworden! Ich kann so etwas gar nicht verstehen!

Und wenn ein Mädchen keine Pille verträgt, und das Kondom reisst, dann geht "Frau" zum Arzt und bittet um die Pille danach.

Bei so wenig Verantwortungsbewusstsein kann ich kein Mitleid empfinden - doch, nur für die Kinder. Die können nichts dafür.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.