Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 06.03.2014, 13:29 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat - sehe ich auch so....

Verstehe ich richtig, dass hier zur Abtreibung geraten wird, obwohl die Kindesmutter das Baby will??? Nur im Moment etwas Planlos ist, was indem Moment auch verständlich ist???Autsch! Was ist denn das für ein Rat????
Ich finde es ist keine Schande, auch mal vom Staat abhängig sein zu müssen. In so einen Zustand kann jeder mal kommen , deswegen ist man kein schlechterer Mensch. Ich habe auch sehr jung meine ersten 3 Kinder bekommen, hatte keine Unterstützung und war auch mal auf zusätzliches Kindergeld angewiesen. Wobei ich immer arbeiten war, das Gehalt aber leider trotzdem nicht reichte. Ja , denn leider ist es so, dass es trotz guter Ausbildung Minilöhne gibt und man noch aufstocken muss, um über die Runden zu kommen. Ich finde es daher traurig, dass hier zur Abtreibung geraten wird. Egal wie alt man ist oder in welcher familiären Situation man steckt, ein Leben mit Kind birgt immer eine Herausforderung, die man aber schafft, wenn man es möchte. Deswegen ist ihr Leben doch nicht verloren...sie ist jung und kann auch mit 2 Kindern noch im Leben durchstarten und ihre Träume verwirklichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.