Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 07.03.2014, 8:13 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat

also niemals , wirklich niemals würde ich meiner Tochter zur Abtreibung raten, wenn sie schon solche zweifel hätte und sich ja insgeheim schon für das Kind entschieden hätte.

Ich würde sie nach Kräften unterstützen und versuchen sie weiter in die Selbstständigkeit zu bringen.

Klar, ist die Ausgangslage jetzt nicht die optimalste, aber du hast es einmal geschafft, hast die berappelt, warum nicht noch einmal?

Respekt erstmal, dass du arbeiten gehst mit einem 7 Monat alten Baby. Da könnte sich auch so manch eine ältere "reifere" Mutti etwas abschneiden.

Ich hoffe nur, dass du aus deinen Fehlern lernst

Den Mann würde ich ehrlich gesagt auch verlassen, sonst bin ich nicht so, ich bin für Familie und dass man auch mal sich durchbeißen muss, aber wenn solch emotionale Erpressung im Raum steht, ehrlich, das lässt tief blicken.

Es gibt viele junge Mütter, die es schaffen, such dir Hilfe wo du kannst und dann krämpel die Ärmel hoch.

Ich wünsche dir alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.