Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.03.2014, 13:39 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat

"Wie werden eigentlich Männer bestraft?"

Einmal im Monat beim Blick auf den Kontoauszug, wenn sie sehen, wieviel Geld sie abdrücken müssen für ein Kind, dass sie unter Umständen noch seltener sehen als die Buchung auf dem Kontoauszug..? Muss doch auch weh tut... *schiefgrins*

Den Schmus mit der Adoption mag ich übrigens auch nicht mehr lesen!

"muss man auch die konsequenz einer schwangerschaft nun mal tragen. was nicht heißt, dass man das kind auch großziehen muss. viele paare wünschen sich sehnlichst ein kind und können keine bekommen. das wäre eine option!- wenn sie meint sie schafft es nicht und nicht einfach egoistisch zu sagen, ach ja schaffe ich nicht, oder passt gerade gar nciht in mein leben , also weg damit."

Man MUSS die Konsequenzen einer Schwangerschaft überhaupt nicht tragen, wenn man / frau nicht will! Ich hätte jedenfalls garantiert keine Schwangerschaft durchgestanden, ohne das Kind selbst bekommen zu wollen. Nur um irgendein kinderloses Paar, dass sich sehnsüchtigst ein Kind wünscht, ein Kind zu schenken - nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.