Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 06.03.2014, 22:46 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat

Hallo,

erstmal: dein Partner scheint wohl nicht die hellste Leuchte zu sein. Von einem Mann im Alter von 32 (!!!) Jahren würde ich mir mehr Vernunft erhoffen. Er hat ja wohl ein Einkommen und sollte doch auch damit gerechnet haben, dass bei ungeschütztem Verkehr Kinder entstehen können. Er sollte sein Leben mal in den Griff kriegen und Verantwortung übernehmen. Er ist weiß Gott alt genug dazu.

Bei Suiziddrohungen solltest du IHM androhen, die psychatrische Anstalt anzurufen, weil du die Drohungen ja eigtl ernst zu nehmen hast. Die Erpressungen werden schnell aufhören (hatte ich auch schon, nachdem ich mit einem Kerl Schluss gemacht habe. War - wie gesagt - dank der Drohung dann vorbei und ich hatte Ruhe).

Zur Abtreibung kann ich nicht viel sagen. Ich halte nicht viel davon, möchte aber auch keinem meine ´Meinung aufzwängen. Die Entscheidung musst du ganz allein treffen. Lass dich bitte sehr gut beraten! Denn eine Abtreibung kann auch eine Mutter sehr belasten.

Denk darüber nach, WIE du es denn mit zwei Kindern schaffen könntest, welche Möglichkeiten du hättest, wie dein Leben weiter verlaufen soll.

Alles andere wurde bereits gesagt.

LG,
tigermami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.