Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 07.03.2014, 9:22 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat

Wenn ich einige der Kommentare lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Mag sein, dass jeder seine Meinung hat, aber sollte hier NIEMAND Jamin verurteilen. Das Forum ist doch kein Schlachtfeld! Sie wollte nicht wissen, ob sie ihr Kind abtreiben soll, sondern teilte Ängste bezüglich der Suiziddrohungen des Freundes mit und nun auch der verbundenen Angst, es allein schaffen zu müssen. Ganz ehrlich, egal im welchem Alter man sich befindet, können diese Ängste entstehen, selbst wenn das Kind bewusst geplant war. Hat nicht jede Schwangere auch mal Zweifel alles zu schaffen? Sorry, aber ich hatte die schon...obwohl meine Kinder absolute Wunschkinder sind und ich stand nie alleine da. Trotzdem kommen mal solche Gefühle hoch. Da sollte man stärken und sie nicht als unreif darstellen. Ja sie hat in ihren jungen Jahren 2 Kinder, von 2 Vätern...Und??? Sicher ist es nicht erstrebenswert, aber das kann passieren. Ich bin ja auch ne Patchworkmama....wollte immer Familie, habe mit meinem ersten Mann 3 Kinder und dann...nach 13 Jahren ging alles in die Brüche. Nun bin ich neu verheiratet und habe mit ihm ein gemeinsames Kind. Bin ich deswegen nun ne schlechte Mutter???? Also bitte, dass hier ist doch kein Forum für "Du bist zu dumm, drum treibe ab - Forum". So etwas zu raten ist einfach schlimm.
Jamin..bitte gehe deinen Weg, lass dich hier nicht verrückt machen. Suche dir, wie es viele auch rieten Unterstützung bei Pro Fam. oder einem ähnlichen Netzwerk in deiner Ortsnähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.