Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 07.03.2014, 11:52 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat

Wärst Du meine Tochter (vom Alter her wäre es theoretisch möglich), würde ich hoffen, dass Du das Kind nicht bekommst und auch nicht würdest bekommen wollen. Vor allem aber würde ich hoffen, dass die Beziehung mit dem kleinen Witzbold endgültig beendet wäre.

Ich frage mich, weshalb Du nach einem bereits ungeplantem Kind ein zweites ungeplantes Kind bekommst. So ganz schrecklich schwer ist doch die Sache mit der Verhütung nicht, oder? Und ich denke nicht, dass hier die Pille gleich 2 Mal versagt hat - huch welch Zufall.

Manchen Menschen fehlt einfach ein wenig Selbstkritik. Um dann was zu tun? Zu jammern, dass man es ach so schwer hat mit 2 Kindern und ohne Partner. Und ja, völlig richtig, es wird/wäre verdammt schwer. Ich frage mich nur, was (bewusst oder unbewusst) hinter einem solchen Verhalten steckt. Man wird nicht "aus Versehen" 2 Mal schwanger. Man wird 2 Mal schwanger, weil man die Verhütung schlampig vollzieht oder komplett ausblendet.
Und warum tut man das?
Was wäre Dein Plan gewesen, sobald das erste Kind fremdbetreut gewesen wäre?
Gibt es etwas, das Du nicht anpacken möchtest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.