Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherry88 am 03.03.2014, 15:04 Uhr

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo,

sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen...

Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet und sind sehr glücklich. Wir haben unsere Kindheit und Jugend zusammen erlebt - sind beste Freunde, Partner und Liebhaber zugleich. Eigentlich wollten wir mit Nachwuchs uns noch etwas Zeit lassen, allerdings kommt es ja immer anders als wie geplant :) Ich bin derzeit in der 18. Woche Schwanger. Wir freuen uns riesig über das Baby und sind doch froh das es so spontan geworden ist. Wir sind natürlich auch in einem gewissen alltäglichen trott drinnen. Die Leidenschaft und das kribbeln haben leider nach 10 Jahren sehr nachgelassen :(
Und jetzt empfinde ich seit ca. 2 Monaten sehr komische andere Gefühle in mir. Ich fühle mich allein gelassen und nicht mehr als attraktive Frau für meinen Mann. Er liebt mich über alles, das weiss ich! Er zeigt es mir auch, küsst mich zärtlich, streichelt mich und meinen Bauch - aber mehr ist da nicht mehr. Komischerweise hab ich seitdem ich schwanger bin noch mehr Lust auf Sex als wie früher. Er teilt diese Meinung leider nicht. Jedesmal wenn wir es versuchen und so mittendrin sind kann er nicht mehr und wir hören auf damit. Er meint es liegt an seiner Psyche - er hat Angst dem Baby weh zu tun. Ich habe es verstanden, hab ihn aufgeklärt das es nicht möglich ist ihm weh zu tun / oder mir... er hat es auch verstanden aber es klappt einfach nicht mehr. Und ich liege unbefriedigt jeden Abend im Bett :(
Er nähert sich auch kaum mehr an mich, weil er vermutlich die Angst hat das ich die Initiative ergreife und loslege....
Ich fühle mich nicht unattraktiv - ich sehe sogar sehr hübsch aus für eine schwangere, finde ich :) Ich habe nur 2 Kilo zugenommen und nur einen Bauch derzeit.
Und dann ist es passiert... eines Tages war ich allein daheim und habe etwas "spass" im Internet gesucht.. über ein Chatforum mit livecam habe ich dann "IHN" kennengelernt. Dieser Chatforum beruht eigentlich wirklich nur einzig und allein dafür anonym etwas spass zu haben wie z.b. cybersex etc.
Er hat es mir von der ersten Sekunde an angetan, wir haben sehr lang miteinander geschrieben und anschließend auch gecamt... ich dachte mir nichts weiter dabei - weil es hat super viel spass gemacht zusammen. Aber irgendwie konnte weder er noch ich aufhören... also haben wir unsere Emailadressen ausgetauscht. Das war vor 2 Wochen! Seitdem schreiben wir uns täglich und versuchen bei jeder Gelegenheit auch zu camen. Er ist auch in einer festen Beziehung - hat sich aber auch in mich verkuckt.. Über mich weiss er auch bescheid, das ich verheiratet bin und glücklich etc. Nur das ich schwanger bin weiss er nicht... und hat es auch über die Webcam nicht bemerkt. Er findet mich sehr toll - körperlich sehr anziehend und auch menschlich sind wir auf einer Wellenlänge.
Genau so geht es mir auch! Sexuell fühle ich mich ihm zu 100 prozent angezogen.. wenn ich an ihn denke dann kribbelt es in mir! Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken... fühle mich sehr schlecht dabei. Ich stelle mir vor wie ich bei ihm wäre - ja ich wünsche mir sogar bei ihm zu sein.
Meinen Mann liebe ich aber auch und möchte meine Zukunft mit ihm nicht aufgeben.
Ich denke all das was derzeit passiert hat mit meinen Hormonen und mit dem "verhalten" meines Mannes gegenüber mir zu tun. Deswegen fühle ich mich dem anderen so hingezogen und so geborgen... Er sagt immer wieder wie toll ich bin und das er mich unbedingt sehen möchte - ja er würde sogar seine Freundin für mich verlassen. Ich wär seine Traumfrau und er glaub es kaum... usw.. Ich habe ihm allerdings gesagt das ich meinen Mann nicht verlassen würde - aber ihn derzeit auch will! Er wohnt gottseidank in Berlin und ich in München. Aber er möchte kommen, weil er hier auch Familie hat und ich möchte auch das er kommt. Ich weiss nicht wieso aber ich habe ein sehr sehr starkes Verlangen ihn zu sehen und ihn wenns nur einmal ist zu küssen.
Ich versuche mir einzureden das dann nicht mehr passieren würde - weil ich einen Rückzieher machen würde - so wie ich mich kenne. Aber garantieren kann ich das leider auch nicht mehr! Ich versteh mich selber nicht :(
Ich bin so totunglücklich... :(
Ich möchte einfach von ihm umarmt und geküsst werden, nicht mal sex. Daran denk ich sehr selten...
Ich habe das Gefühl das ich meinen Mann jetzt schon betrüge obwohl ich mit dem andern ja "nur" schreibe. Aber das ist schrecklich was ich tue! Ich kann nur nicht damit aufhören... was soll ich bloß tun?
Bitte verurteilt mich nicht... ich möchte eure Meinung und besser noch einen Rat haben. Vllt kennt ja jemand solch eine Situation.

Ich danke euch jetzt schon...
lg Cherry88

 
24 Antworten:

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von mf4 am 03.03.2014, 15:40 Uhr

Es ist nur ein Chat und nicht real. Da kann man sich viel zusammenphantasieren, was mit dem realen ERleben nicht zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von Fredda am 03.03.2014, 15:44 Uhr

Warte, bis das Baby da und das Wochenbett (mindestens) vorbei ist.

Dann kannst du vielleicht Hormone, Herz, Libido und Hirn ein bißchen klarer voneinander unterscheiden. Dass du mal was anderes willst, nachdem du seit der Kindheit verpaart bist, kann ich verstehen, aber das muss nicht gerade mit Baby im Bauch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von Cherry88 am 03.03.2014, 16:07 Uhr

Hi danke für eure Antworten!

Das es nicht real ist weiss ich :( aber die Gefühle lassen sich schwer abstellen. Ich glaube auch ehrlich das es garnichts mit meinem Baby zu tun hat, also die Gefühle und das Empfinden.
Es ist denk ich diese lange Zeit mit meinem Mann.. und jetzt etwas neues zu erleben reizt mich leider sehr :(
Ich denke auch das ich bis zur Geburt meines Kindes mit mir kämpfen werde und danach sehen muss wie es weitergeht.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von binesonnenschein am 03.03.2014, 16:13 Uhr

Klar, es ist der Reiz des Neuen, des Unbekannten. Die Beziehung mit deinem Mann dauert schon so lange und hat in der Teenie-Zeit angefangen. Da wäre sie bei jedem etwas "eingeschlafen". Dazu kommen noch die Schwangerschaftshormone.

Aber die Internetbeziehung ist nicht real. Und du projizierst alle positiven Dinge in diesen Mann, die dir bei deinem Partner (inzwischen) fehlen. Aber dieser Mann ist ganz genau so wie jeder andere Mann und du würdest es höchstwahrscheinlich bereuen, wenn du deinen Mann wegen ihm verlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von mf4 am 03.03.2014, 16:17 Uhr

In der jetzigen Situation sollte man diese Chat-Phantasie abbrechen, totalen Kontaktabbruch und sich aufs wahre Leben besinnen... Berlin - München... selbst ein Kennenlernen zweier Singles wäre kaum möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuerst solltest Du Dir eingestehen im Moment nicht glücklich zu sein

Antwort von Sternenschnuppe am 03.03.2014, 16:23 Uhr

Sorry, aber " ich bin so glücklich " schreibst Du oft.
Würde das stimmen, würde das Post nicht existieren.

In Anbetracht der Hormone, des Sexproblems welches sich bald wieder erledigt hat ( so sein genannter Grund denn der Grund ist ) würde ich auch empfehlen jetzt nichts zu machen was Du später bitter bereust.

An Sex gibt es doch noch andere Varianten die man machen kann.
Oder Du selbst.

Und vor allem redet miteinander !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst solltest Du Dir eingestehen im Moment nicht glücklich zu sein

Antwort von mf4 am 03.03.2014, 16:50 Uhr

Das sind wirklich Hirngespinste. Für mich sind das hormonelle Verwirrungen, denn es war 9,5 Jahre Zeit und genau jetzt ist alles anders, alles wird in Frage gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst solltest Du Dir eingestehen im Moment nicht glücklich zu sein

Antwort von Cherry88 am 03.03.2014, 16:58 Uhr

Also das ich glücklich bin stimmt schon... Das mir aber etwas fehlt gesteh ich mit ein... Wenn mein Mann Abend Heim kommt dann bin ich glücklich ihn zu sehen... Das verwirrt mich ja am meisten an der ganzen Sache :(
Naja recht habt ihr ja alle... Ich weiß es ja blöderweise auch selber!
Ich glaube ich werde den Kontakt abbrechen und sehen wie es weiter geht...
Danke an alle Meinungen und Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von amicas am 03.03.2014, 17:23 Uhr

Der Mann im Internet gibt dir das, was du dir von deinem Mann wünschst. Bestätigung. Es ist natürlich schön, wenn einem der Mann Komplimente macht und einem sagt, wie toll man ist. Dass das irgendwann nachlässt, ist normal. Man selbst ist da ja nicht anders, man sagt ja nach zehn Jahren auch nicht mehr so oft, wie toll der Mann doch ist.
Und sexuell, empfehle ich dir: hol dir was du brauchst. Wenn er dich nicht befriedigt hat, sag ihm, dass er dir helfen soll. Ich weiß ja nicht, wie die Sprache bei euch im Bett ist, aber ich würde das jetzt nicht negativ formulieren, sondern, je nachdem wie ihr im Bett miteinander redet, ala leck mich bis ich komme oder drück seinen Kopf zwischen deine Beine oder seine Hände, wie auch immer du es gerne hättest.

Um dir den anderen Kerl mal bissle madig zu machen: denk mal darüber nach, was für ein Mann das ist. Er ist in einer festen Beziehung, setzt sich an den PC, meldet sich bei nem Sexchat an, camt, flirtet, und geht sogar so weit, sich mit fremden Frauen zu treffen. Du bist ganz bestimmt nicht die einzige, wer weiß, wo der seinen Lümmel noch so eintaucht. Und dann legt er sich wieder zu seiner Freundin ins Bett, sagt "Gute Nacht mein Schatz, ich liebe dich!" und schlummert zufrieden ein. Das ist ein Arschloch. Werde du nicht auch noch zu einem. Ich hab gelesen, du willst den Kontakt abbrechen, das ist super! Mach das! Stell dir mal vor, dein Mann würde anderen Frauen Komplimente machen und Cybersex mit denen machen. Das würde dir doch das Herz brechen, oder? Tu ihm das nicht an!
Mach dir bewusst, dein Mann liebt dich. Auch wenns mal im Bett nicht klappt, es in der Beziehung langweilig ist, ihr euch keine Komplimente macht. Er liebt dich trotzdem. Und wenn dich was stört, dann ändere was. Rede mit ihm. Unternehmt mal wieder was. Macht nen kleinen Städtetrip, geht in die Sauna, in eine Therme. Lasst es euch gut gehen und blendet mal alles aus.
Wenn er heute von der Arbeit kommt, umarmst DU ihn. Und du küsst ihn. Ich mach das jeden Tag, wenn er geht und wenn er kommt. Und wenn ihr ins Bett geht, kuschel dich an. Hol dir die Zärtlichkeiten die du brauchst.

Ich hoff, du kriegst die Kurve, ich wünsch dir noch ne tolle Kugelzeit und alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör auf mit diesem Cybersex-Scheiss! Ich finde, das kann...

Antwort von MM am 03.03.2014, 17:52 Uhr

... ziemlich gefährlich werden und eine Lösung für die Probleme ist es auch nicht! Da hättest du gar nicht mit anfangen sollen, denke ich. (Wie kommt man eigentlich auf die Idee?) Dieser Typ und alles, das ist doch nur eine Scheinwelt!!! So machst du u.U. alles Schöne kaputt, was du dir aufgebaut hast, auch die Zukunft! Wegen NIX!

Es ist verständlich, dass du frustriert bist, wenn du Lust auf Sex hast (übrigens in der Schwangerschaft nichts Ungewöhnliches, kenn ich acuh ;-)) und dein Mann nicht!!! Wenn er dich aber sonst nicht vernachlässigt und alles OK ist, dan würde ich eher versuchen, da anzusetzen. Statt erklären, dass es kein Problem ist wegen des Babys, könnetst du ihn vielleicht einfach mal so verführen, dass er gar nicht mehr nachdenken kann? ;-) Wenn er einmal merkt, es ist kein Problem und dir macht es Spass und du begehrst ihn, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er "streikt"! Oder???

Auf jeden Fall solltest du dich auf deinen Mann, eure gegenseitige Liebe und Beziehung und eure zukünftige Familie konzentrieren und nicht auf irgendwelche virtuellen Pseudo-Alternativen!
Was heisst hier Kribbeln? Das kann man ja mal haben, aber das BEDEUTET doch nichts Tieferes. Ausser dass du momentan gern an Sex denkst und dies auch gern ausleben würdest. Völlig OK und legitim - aber ich denke, das kannst du auch allein und/oder mit deinem Mann regeln! ;-) Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von Cherry88 am 03.03.2014, 18:30 Uhr

Hallo amicas und mm

Ich danke euch für eure Antworten. Das waren jetzt wirklich die hilfsreichsten :)
Ihr habt vollkommen recht und bestätigt meinen kleinen Verstand den ich noch habe :) ich war sehr Zwiegespalten und hab einfach hier gehofft in dem kleinen noch vorhandenen logischen denken bestätigt zu werden. Und das habt ihr beide jetzt geschafft!
Das mit der internetbekanntschaft muss definitiv aufhören. Die Hormone und die Einsamkeit plus der langjähriger Trott haben mich in etwas geritten was ich so garnicht will und wollte. Ich liebe meinen Mann und mein Baby und bestimmt liegt auch viel bei mir etwas zu ändern. Fehler bei anderen zu suchen ist immer so einfach. Ah ich hab wirklich heute ein tolles Gefühl bekommen danke euch beiden!!!
Es war die richtige Entscheidung mich hier zu öffnen... Bestimmt wird es jetzt nicht gleich heute passieren alles zu ändern aber ich bin fest entschlossen. Und er andere ist zwar nicht vergessen aber dafür ist er jetzt schlecht eingeredet worden ;)) ich werd Klartext mit ihm reden.
Wünsche euch einen schönen Abend !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von mf4 am 03.03.2014, 19:00 Uhr

Wäre es eine andere Situation würde ich sagen... triff ihn. Du wärst verwundert wie wenig dann noch da ist von dem ach so besonderen Gefühl.

CS ist nicht anderes als es sich selbst zu machen... vielleicht will ja dein Mann der andere sein. Da muss er nicht ran an die Frau aber wird es u.U. danach wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das Baby da ist...

Antwort von Hexchen38 am 03.03.2014, 19:31 Uhr

wirst du froh sein, mit deinem alten, verlässlichen, bekannten, liebevollen Mann zusammenzusein. Nichtsdestotrotz fehlt dir etwas und du hast jetzt jede Menge Zeit, noch vor der Geburt mit deinem Mann zu reden und einiges umzusetzen, was euch wieder das "Paarfeeling" zurückgibt. Nach so langer Zeit muss man da manchmal ein wenig für arbeiten. Die Alternative, für ein bis zwei Treffen, die schnell einen schalen Geschmack zurück lassen, direkt alleinerziehend zu sein, halte ich nicht für besonders prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von sun1024 am 03.03.2014, 21:19 Uhr

1. Während der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt - ich hatte z.B. in der 2. Schwangerschaft den Impuls, meinen Mann besser verlassen zu sollen, völlig ohne Grund. Aber mir war bewusst, dass ich solche Entscheidungen besser auf nach der Geburt verschieben sollte. Und so war es auch.

2. Du kennst die Chat-Bekanntschaft nicht. Vor 10 Jahren fandest du deinen Mann bestimmt auch überaus anziehend und attraktiv.
Wenn du jetzt was mit der Chat-Bekanntschaft anfangen würdest, würdest du in 10 Jahren all seine Macken kennen und der Alltag hätte sich eingeschlichen.

Du hast also die Wahl, deine glückliche Ehe für etwas auf's Spiel zu setzen, von dem du nicht weißt, was daraus wird. Deinem Mann weh zu tun, und es dir und deinem Baby kompliziert zu machen.

Oder du beendest den Chat-Kontakt, speicherst ihn als prickelnde Erfahrung, und hältst durch. Für deinen Mann scheint die Situation gerade auch nicht so einfach zu sein. Wie wäre es mit ein bisschen Petting, Selbstbefriedigung oder anderen Sex-Spielarten bei euch beiden?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von Sommersturm86 am 03.03.2014, 21:40 Uhr

Ich würde mit meinem Mann das Gespräch suchen. Ihm erzäjhlen wie es mir geht, was ich gemacht hab, dass es bei einem anderen Mann kribbelt.
das kann jedem passieren. Die frage ist nur, wie man damit umgeht. Willst du due Zukunft mit deinem Mann? Dann sei ehrlich zu euch dreien und handel danach. Willst du lieber den anderen? Dann sei ehrlich zu euch dteien und handel danach.
die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Du musst selvst wissen was du willst und konsequent sein, auch wenn das so viel leichter gesagt als getan ist.
Ps.: wenn du meine persönliche Meinung wissen willst: gib nicht viel darsuf. Hormone spielen verrückt und eine SS und ein baby Struktur eine Beziehung ganz neu. Lass dir und deinem mann zeit die veränderungen zu leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es zu erzählen, ist nicht grad die beste Idee...

Antwort von MM am 03.03.2014, 22:30 Uhr

... denke ich! Wenn sie das jetzt klar beendet und auch nichts weiter "lief", würde ich die Beziehung und bald Familie nicht damit belasten... Das muss SIE halt mit sich ausmachen, aber wozu es noch dem Mann aufhalsen?

Das einzige, was ich machen würde, ist meinem Mann mehr als andeuten ;-), dass ich momentan grosse Lust auf Sex in verschiedenen Varianten habe - und das mit ihm! Wenn er einigermassen "normal" ist, kann er doch da nicht widerstehen!?!

Wenn er partout nicht glauben will., dass das in der Schwangerschaft häufig ist und dass Sex dem Baby nicht schadet, wenn sonst alles in Ordnung ist, dann kann sie ihm ja irgendeinen guten Text von Experten dazu ausdrucken oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von betty2013 am 03.03.2014, 22:33 Uhr

Hallo,
Ich war schon mal in einer aehnlichen Situationen. Nur dass mir jemand im realen Leben schöne Augen machte, den ich mir als Single sofort geschnappt hätte.
Habe mich aber für meinen Partner entschieden, weil ich ihm so was nie antun könnte. Vor allem nicht wenn noch ein Baby unterwegs wäre und er sich freuen würde bald Papa zu werden.
Ihr seid bald eine kleine Familie und über Probleme, Wünsche kann man sprechen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zu erzählen, ist nicht grad die beste Idee...

Antwort von Cherry88 am 03.03.2014, 23:02 Uhr

Ich sehe das genauso... Meinem Mann hier alles zu erzählen würde alles kaputt machen - und das nur weil ich hier an hormonstörungen leide :(
Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde mich meinem Mann mehr hingeben und meine derzeitige Situation nochmal versuchen zu erklären. Ich denke der Ausweg einfach jemand anderen an mich heran zu lassen war die einfachste Lösung derzeit für mich. Das ich den andern immernoch anziehend finde kann ich nicht von heute auf morgen abstellen aber ich Versuch ihn mir jetzt wirkliche schlecht zu reden ;) dann euch!
Ich finde das hier so toll und danke euch allen dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von Cherry88 am 03.03.2014, 23:08 Uhr

Hi sun1024
Danke für deinen Beitrag! Ich möchte meine ehe auch nicht kaputt machen :(
Ich möchte eine Familie mit meinem Mann gründen und will für so eine oberflächliche Bekanntschaft nix aufs Spiel setzten. Ich habe das Gefühl das ich hier einfach von einem Traum geleitet worden bin... Wäre ein realer Kontakt wirklich in Frage gekommen dann hätte ich mich wahrscheinlich garnicht mehr getraut..
Ich bin froh mich an euch gewendet zu haben :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zu erzählen, ist nicht grad die beste Idee...

Antwort von ösitina am 03.03.2014, 23:08 Uhr

Vielleicht wäre es auch eine Option den Papa mitzunehmen beim nächsten Arztbesuch, damit ihm dieser erklärt dass da nichts passieren kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN o.T.

Antwort von laola am 03.03.2014, 23:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von cystus am 04.03.2014, 14:56 Uhr

ich denke es ist ganz wichtig für euch, dass ihr mal gemeinsam zum frauenarzt geht und er da evtl mit dir oder alleine mir dem arzt über seine sorgen udn ängste spricht.
einigen männern geht es nämlich so und wenn sie dann mal mit einem vom fach gesprochen haben, geht es ihnen meist bald besser.

es wäre für euch wünschenswert, das euer sexleben wieder aufkeimen könnte.
teilweise kann es für die frauen in der zeit nämlich noch schöner sein, und orgasmen sind manchmal auch leichter und intensiver zu bekommen, da alles viel stärker durchblutet ist.

außerdem ist es wichtig, dass dein mann auch seine ängste verliert, denn sie sind unbegründet solange es dem kind und dir gut geht bzw. deinem körper ...etc.

was den anderen mann betrifft, verstehe ich die reize, die aber jetzt absolut in der situation um der es sich geht nicht brauchbar sind, rede lieber wirklich intensiv mit deinem mann über deine bedürfnisse und wenn er absolut nciht bereit ist was zu ändern, würde ich ihm auch erzählen, das du dich beginnst nach anderen umzuschauen....
er darf zwar ängste haben, aber dennoch nicht sich verweigern daran zu arbeiten, den man muss eben aneinander arbeiten, damit eine beziehung klappt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Antwort von clarence am 05.03.2014, 8:36 Uhr

Deine Hormone spielen jetzt in der Schwangerschaft verrückt. Das ist keine Seltenheit, dass man vermehrt Sex möchte und der Partner nicht.
Du musst unbedingt mit deinem Partner darüber sprechen wie wichtig Sex für dich auch momentan in der Schwangerschaft ist und dass er dem Baby dabei nicht weh tun kann. Nimm ihn mit zur Frauenarzt-Untersuchung und sprecht über dieses Thema gemeinsam mit dem FA.
Dein Mann liebt dich und du ihn - du suchst lediglich das was du von ihm nicht bekommst bei einem anderen. Vergiss ihn und sprich mit deinem Mann über deine Gefühle und verborgenen Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Appetit holt man sich draussen, gegessen wird daheim

Antwort von Astrid18 am 07.03.2014, 6:30 Uhr

Den Spruch konnt ich früher nie nachvollziehen, aber nach über 10 jähriger Beziehung weiss ich, weshalb es den gibt.

Es kann immer passieren, dass man sich während einer Beziehung verguckt oder sich körperlich angezogen fühlt. Die Frage ist, was man daraus macht.

Wenn Dir etwas an Deiner Ehe liegt, brich den Kontakt ab, und zwar sofort. Tagträumen kannst Du immer noch. Wenn das Kind da ist, hast Du vielleicht keine große Lust auf Sex, da willst Du ja auch nicht, dass Dein Mann sich anderswo vergnügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verheiratet und anderen Mann geküsst :( fühl mich schrecklich

Hallo, ich bin schon seit Jahren im RUB unterwegs, in diesem Unterforum poste ich zum ersten Mal. Eigentlich habe ich einen anderen Nick. Da mich hier aber so viele kennen und auch die ein oder andere privat möchte ich unerkannt bleiben. Ich bin nicht einmal fähig meiner ...

von Gewissen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich verheiratet

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Ich Liebe einen anderen Mann.......kennen uns 3 Wochen schon !

Ich bin ja verheiratet........aber keine Liebe mehr da. ( seit 2001 ) Es war zu fall gewesen durch das Internet habe ich ihn kennen gelernt. Wir haben Sex zusammen und machen Liebe zusammen. Wir fühlen beide mit unserem Herzen. Es tut so weh......!!!! Ihn nur 1 mal die ...

von Hillery 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.