Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 07.05.2008, 22:26 Uhr

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo
schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet.
wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können:
Ich bin glücklich verheiratet.
mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit fast zwei jahren verheiratet.
wir haben eine süße 10monate alte tochter.
ich wünsche euch allen das es bei euch auch so sein möge.
sorry aber ich mußte das einfach mal loswerden.
lg

 
4 Antworten:

Re: Freue mích - glücklich verheiratet

Antwort von kruemel22 am 07.05.2008, 22:37 Uhr

na ist doch schön! Ich hoffe für dich, dass es auch so bleibt, denn eine Garantie hat man nie, nie, niemals...

LG, krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch !!!!

Antwort von Locke33 am 08.05.2008, 14:46 Uhr

Hallo,

ich bin genau wie Du meistens stille Mitleserin in den Foren, aber deinem Posting kann ich mich nur anschliessen !!!

Bin dieses Jahr im Oktober mit meinem Mann 21 Jahre zusammen davon fast 11 Jahre verheiratet, und immernoch sehr glücklich.....

Bin auch noch nicht "steinalt" bin 35 Jahre und er ist mein erster Freund/Mann....

Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute :-))

LG

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mích - glücklich verheiratet

Antwort von SagIchMalNicht am 09.05.2008, 13:59 Uhr

Biete 13 Jahre kennen, 8 Jahre verheiratet, Kinder 6 und 8. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!

Antwort von Tändi am 09.05.2008, 20:07 Uhr

Bald 40 Jahre alt, davon 20 J. verheiratet. 4 Kinder (13; 12; 8 und 7 Jahre - alles Mädels) Haus im Grünen, beide Arbeit - wir sind glücklich. Tändi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.