Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 02.07.2013, 7:41 Uhr

könnt ihr euch erinnern...

siehe
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=191879&suche=ausleben&seite=2

Frau wunderte sich das Mann öffter sehr spät kam usw...sie fuhr ihm mit einer Bekannten hinterher...und siehe da,er traf sich auf einem Parkplatz mit seinem liebsten,als sie "dabei " waren ,klopfte sie an die Scheibe...peng...am selben Abend ist er raus geflogen.Er lebt nun bei seinem Freund,nach den Kindern fragt er nicht,Scheidung läuft...naja...dieses verflixte Trennungsjahr eben...jetzt kann er seine Träume leben...tja...aber sie ekelt sich beinahe vor sich selbst wenn sie darn denkt was sie mit ihm noch alles angestellt hat wenn er wahrscheinlich grad von ihm kam...aber auch das geht vorbei.

Ich habe nix gegen schwule,nix gegen die,welche dazu stehen.Aber die,die eine Frau nur mißbrauchen um sich fortzupflanzen und als Alibi die hasse ich wie die Pest.Richtig feige Socken...vieleicht würde ich es anders sehen wenn ich es jetzt nicht so nah erlebt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.