Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 02.07.2013, 13:07 Uhr

Warum fasziniert Dich das so...?

Wenn es gar nicht um Dich geht, warum lässt das Thema Dich dann nicht los...? Es ist ja zudem Quatsch, dass die Wünsche dieses Mannes nach GV zu dritt alltäglich seien, das sind sie natürlich nicht, und ich glaube, das weißt Du sicher auch. Es gibt halt trotzdem immer auch Menschen, die da andere, spezielle Nischen-Vorlieben haben. Natürlich muss eine Frau das nicht mitmachen, würde ich auch nicht tun. Aber da nun die moralische Keule zu schwingen, nur um sich empören zu können und um zu betonen, wie "normal" man selbst ist - warum hast Du das so nötig...?

Entspann' Dich mal, es ist weder Dein Mann noch Dein Problem. Dass der Typ einen schlechten Charakter hat (seine Kinder nicht mehr sehen will), hat ja nichts mit seiner sexuellen Orientierung zu tun. Es gibt hunderttausende von Heteros, die nach einer Trennung schon zwei Jahre später keinen Kontakt mehr zu den Kindern haben, das ist statistisch gesehen leider sogar die Mehrzahl der getrennt lebenden Väter!

Ich weiß nicht, dieses sich Echauffieren über Andere klingt für mich immer ein bissel nach Frust im eigenen Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.