Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 03.07.2013, 16:48 Uhr

könnt ihr euch erinnern...

Nunja... so pauschalisieren kann man das nun auch nicht. Zum Einen kann man gar nicht alles im Voraus überdenken, manche Dinge passieren "einfach".
Ich teile aber deine Ansicht, dass man sich nur fremdverliebt (oder eben fremdgeht), wenn in der aktuellen Beziehung ohnehin schon nicht mehr alles stimmt. Es kann aber durchaus sein, dass einem dies erst DURCH das fremdverlieben bewusst wird. Dann ist aber das Kind vielleicht schon in den Brunnen gefallen und man sollte dann möglichst verantwortungsvoll damit umgehen, indem man Konsequenzen zieht.
Dennoch braucht man möglicherweise einfach eine Weile, um sich darüber klar zu werden, wo man steht. Da hilft der Verstand alleine nicht zwingend weiter.

Und gerade bezogen auf das AP, schließe ich mich Leena an, ist es vermutlich alles andere als einfach, mit offenen Karten zu spielen. Denn schon alleine die Fantasien des im AP zur Diskussion gestellten Mannes wurden seinerzeit im Freundeskreis breitgetreten. Das war von der Ehefrau nun auch nicht gerade respektvoll ihrem Gatten gegenüber, sondern schon ziemlich entwürdigend. Das hatte mit denken wollen, wie du so schön sagst, auch nicht viel zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.