Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 02.07.2013, 13:52 Uhr

könnt ihr euch erinnern...

nee, kann mich jetzt nich so erinnern, aber egal

tja, es ist immer sehr unschön, wenn betrug im spiel ist....egal ob weiblein oder männlein und welcher art der jeweiligen zuneigung des geschlechtes.

wie hier geschrieben wurde, das jemand den er kennt, es brauchte sich erst mehrmals mit der affaire zutreffen etc. um dann mit dme partner zu sprechen , weil man sich klar werden muss, halte ich allerdngs für bla bla, des jeweiligen der betrügt.
was will man sich klar werden?- ob der neue mensch zu einem passt, ob der sex geiler ist ? usw?
ja und wenn dann doch nicht? dann geht man wieder zurück zu seinem partner...der war ja bisher dann doch besser und wartet bis der/die nächste kommt?

nee, wer augen für andere hat und dann auch mehr will muss sich eingestehen,
dass in der jeweiligen beziehung was nicht ok ist und dann auch fair sein und sich entweder trennen, wenn es für einen im herzen auch so fest steht oder zumindest dem partner sagen was man nicht mehr erträgt etc.und ihm die chance lassen was zu verändern oder zu arbeiten - bevor man sich dann den anderen hingibt.

dieses getue ich musste erst mal mit dem anderen und für mcih klarkommen, sowas kann ich nciht mehr hören von menschen
da kriecht mir was den hals hoch....echt.

sehr schlimm finde ichs , wenn man sich dann noch nicht mal mehr um die kinder kümmert, also bei solchen menschen bekomm ich echt lust mal
und grne würde ich die nach meinem -gang ,- mal mit ihren kopf tief rein stecken und rufen..."jetzt weißte wie du bist!!!!!"

wenn man sich letztendlich trennt..ja, aber nicht das die kinder noch merh leiden müssen als sie meist ja schon tun. pfui

das er schwul ist hat aber mit diesem verhalten nix zu tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.