Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 27.06.2013, 14:44 Uhr

Reagier ich über?!

Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen, 8 verheiratet...2 Kinder...

Gestern zeigte ich ihm freudestrahlend meinen neuen BH und sagte dazu das ich seit Jahren nun ein Koerbchen kleiner kaufen musste/durfte ( 85C aufgrund Gewichtsabnahme/ Abstillen)...
Seine (einzige) Reaktion: Hmmm DIE sind doch immer noch riesig...

Nett oder? Mich greift das echt an...was bitte ist an 85C riesig?
Ein Kompliment war das nicht...ich hab mich nach seiner 'Aussage' verzogen er blickt natuerlich nicht warum obwohl ich versucht habe es ihm zu erklaeren. Reagier ich über?
LG

 
10 Antworten:

Nachtrag

Antwort von meerli am 27.06.2013, 14:48 Uhr

Mein Mann steht auf etwas mehr Oberweite und Koerperfuelle...als er mich kennenlernte war ich bei 80B und wog 65kg heute sinds (leider) 20kg mehr und fuer mich eben auch mehr Oberweite...wobei ich froh bin das da jetzt bereits was weg ist...aber Riesig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier ich über?!

Antwort von kravallie am 27.06.2013, 15:01 Uhr

ich habe auch 85c und finde das riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier ich über?!

Antwort von Guapa am 27.06.2013, 15:04 Uhr

Ich glaub ich hätte geantwortet: Es gibt Männer die freuen sich über etwas mehr Brust *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier ich über?!

Antwort von Fredda am 27.06.2013, 15:12 Uhr



Hat er gesagt: "Die sind doch immer noch riesig " oder "Die sind doch immer noch riesig " ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch, aber ich finde

Antwort von Leewja am 27.06.2013, 15:14 Uhr

das vollkommen angemessen und unglaublich perfekt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier ich über?!

Antwort von Andrea&Würmchen am 27.06.2013, 16:52 Uhr

Versteh ich nicht so ganz.

Wenn
a) er es gern etwas fülliger hat und
b) Du das weißt,

warum erzählst Du ihm dann FREUDESTRAHLEND, dass er ab sofort nur noch weniger bekommt als bisher? Kann ihm ja nicht gefallen. Oder?

Und wenn für ihn tatsächlich mehr mehr ist, dann war das vielleicht doch ein Kompliment à la "Also, ich merk keinen Unterschied, alles ist gut."

Ich könnte übrigens mit 90 E dienen. DAS ist riesig. Hilft Dir aber jetzt vermutlich nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid!!!

Antwort von Chrissie3 am 27.06.2013, 18:57 Uhr

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob Du überreagierst, weil man nicht erkennen kann, wie Dein Mann das gemeint hat, aber ich kann Dir sagen, ich wäre froh wenn ich ein wenig mehr Oberweite hätte, aber auch das hilft Dir nicht weiter...

Trotzdem viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid!!!

Antwort von Sakra am 27.06.2013, 19:43 Uhr

unterbrustumfang zählt nicht(das sagt nur was über die rippenfülle und ev. fettpölsterchen ;-)) und ein c-körbchen ist im rahmen des normalen.

tret ihm in den hintern und sag ihm, du stehst auf grössere schniedel...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von marilynmmm am 28.06.2013, 11:03 Uhr

naja, ich finde 85c auch gross und nicht zu übersehen ist sicher auch die tatsache dass du zwanzig (!) kilo mehr auf den rippen hast. ein mann bemerkt doch in der regel geringfügige gewichtsschwankungen nicht und er hats vielleicht gar nicht böse gemeint - in dem sinn reagierst du meiner meinung nach über. falls er das aber abschätzend gemeint hat , dann gibts wohl nur eins: ran an den speck damit du vielleicht wieder etwas der frau gleichst, die er kennengelernt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier ich über?!

Antwort von Tapsy am 29.06.2013, 16:07 Uhr

Das war aber ganz schön fies von Deinem Mann. Nein, Du reagierst definitiv nicht über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.