Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 02.07.2013, 8:04 Uhr

könnt ihr euch erinnern...

Ich verstehe Deine Verachtung nicht; gerade dieses Comingout ist ja nun nicht für jeden Menschen so einfach und möglicherweise hat Euer Freund ja gedacht, dass er es hinbekommt, eine heterosexuelle Beziehung mit Familie etcpp. zu führen und länger gebraucht, um sich einzugestehen, dass es eben so doch nicht funktioniert und er seine Bedürfnisse auf Dauer nicht unterdrücken kann. Das ist bitter und so läuft es in sehr vielen Fällen.
Meine Exschwiegermutter hat zwei Ehen und drei Kinder später bemerkt, dass sie lesbisch ist und sichdann vom meinem Schwiegervater getrennt,aber auf der Elternebene haben sie zusammengehalten und als mein Schwiegervater vor zwei Jahren starb, hat sie ihn noch bis zum Tod gepflegt.Eben weil sie ihn auf ihre Weise immer geliebt hat, aber das war keine sexuelle Liebe.
Insofern:
Ich finde es dreist, ihm zu unterstellen, dass er seine Frau nur benutzt hat.
Das weißt Du doch überhaupt nicht.
Zudem kann man Deine Abneigung gegen Schwule sehr wohl rauslesen; da verwundert es mich nicht, wenn Leute bei so einem Umfeld ihr Comingout nicht zeitnah hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.