Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.09.2014, 14:31 Uhr

Kann mir mal jemand den Kopf waschen?

*Ich möchte nur, dass er mitdenkt und mir entgegenkommt.*

so einen hatte ich auch mal, der es als persönliche Beleidigung empfunden hat, wenn ich nach dem duschen nicht alles trockengeblasen habe.

der Ehemann hat auch manchmal anwandlungen, einiges "anders" haben zu wollen, als ich und mich mit muddi zu vergleichen, dann sage ich ihm immer, ich habe ihm nie eine gute hausfrauenschaft geschworen und wenn ihm was nicht passt, kann er gerne eine putzfee einstellen und/oder sich eine eigene Behausung suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.