Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternschnuppe.7 am 23.09.2014, 14:31 Uhr

Kann mir mal jemand den Kopf waschen?

Meistens funktioniert es ohne Pistole, aber auch nicht immer.

Vielleicht mache ich mir auch Probleme, wo noch keine sind? Aber ich möchte nicht diejenige sein, die fünf mal fragt, ob er seinen Urlaub eingereicht hat, damit man die gemeinsame Reise planen kann.

Er nimmt sich die Dinge immer vor und macht sie dann doch nicht. "Können wir mit deinem Auto fahren, in meins passen gerade keine drei Personen" - Ja, weil es seit Monaten zugemüllt und mit vorgeklappter Rückband vor sich hin vegetiert! Da platzt mir dann der Kragen und direkt kommt der Gedanke: macht er das mit dem Familienauto später auch so?! Dann erinnere ich ihn mehrmals daran, dass man das Auto mal machen könnte und bekomme zur Antwort: ich bin alt genug, ich werde das schon erledigen. Ok, schön. Was passiert? Nüschts!

Wie geht man denn mit sowas am besten um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.