Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.09.2014, 14:12 Uhr

Kann mir mal jemand den Kopf waschen?

Zitat:
"Also die Toilettendeckelgeschichte läuft meistens so, dass ich, noch während er im Bad ist, sage: "Schatz, irgendwas im Bad stimmt nicht." Und dann checkt er's."

Genau so gehe ich bei der Erziehung meiner Kinder vor. Und Du willst ihn nicht erziehen? Du tust es - oder versuchst es zumindest. Solange er das mitmacht, ist ja alles cremig. Fragt sich, wann es ihn nervt.

Zitat: "Aber sind nicht gerade Kinder der Grund, sein eigenes Reich aufzugeben, seinen Egoismus abzulegen und dieses Projekt durch und durch gemeinsam anzugehen?"

Ohgottohgottohgott.....

Kopfmensch, oder? Komm mal in den Tiefen der Realität an, bitte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.