Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sailor venus am 23.09.2014, 14:17 Uhr

Kann mir mal jemand den Kopf waschen?

ja klar, aber ein zusammen leben, erfordert halt manchmal ,eine gegenseitige erziehnung, nicht im wörtlichen sinn

du bist eine persönlichkeit und er
aber niemand passt 100% zusammen, einer muss immer nachgeben oder sich arrangieren
wenn du eine gutes zusammen leben willst
klar könnt ihr beide mit dem kopf durch die wand, aber was hat ihr davon? jeder hat gute und schlechte eigenschaften und am besten arrangiert man sich mit den guten und baut darauf auf.
wichtig ist, das er bei dir weiß, wo dran er ist und das ihr immer eure meinung sagt und dazu steht.

vielleicht denkt er sein reich seine regeln wie du?!
männer ticken anders und solange er es in deiner wohnung macht, würde ich es hin nehmen.
wenn ihr irgendwann maL zusammen ziehen solltet, könnt ihr ja das alles dann klären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.