Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 23.09.2014, 14:14 Uhr

Träumen darf man ja;-)

Das sind doch die Klassiker;-)

Mein Mann ist auch ein Schlumpf! Gewisse Dinge macht er weil er weiß es ist mir wichtig, manches ist Arbeitsteilung und anderes musste er hart erlernen!

Ich hab mal mit Edding auf die Klobrillenrand geschrieben" Zu machen" , er hat es aber nicht gesehen ,sich drauf gesetzt und den Spruch am Hintern gehabt!

Socken wurden nur als Knäul in die Wäschetonne geworfen----so wurden sie allerdings auch von mir gewaschen und aufgehängt, Taschen kontrolliere ich prinzipiell nicht , hat 2 Handys und einen Mp3 gekostet aber er ist lernfähig!

Allerdings bei einigen banalen Sachen muss man eben schon aufpassen, seine eigenen Ansprüche nicht zu übertragen und nur rumzumeckern!

Ich habe das Glück, wenn ich ehrlich bin ich putze sehr gern, das entspannt mich....er hat dann die Aufgabe sich mit den Kindern mind. 3-4h zu verzacken ! Meistens springt noch ein ruhiges Vollbad raus!

Ach und ja , wenn erst mal Kinder da sind....verabschiede Dich am besten von deiner hübschen Wohnung oder wenn er dann immer noch ein total fauler Sack ist vom Mann...denn dann wird's doch schon eng! Notfalls Liste machen (wie bei meinem Sohn)-
-die Socken gehören IN die Tonne ,nicht davor
- die Jacke gehört AN den Haken , nicht auf den Boden

Aber will schon ein Kind zum Freund? Deswegen bissel mitmachen sollte er schon! Was sagt er denn, merkt er `s nur net, störts Ihn nicht oder macht es alle 2 Tage seine Mutti?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.