Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 06.09.2014, 17:35 Uhr

ist DAS normal ???

Meine Mutter und ich haben ein etwas distanziertes Verhältnis....ich bin halt völlig anders als sie. Sie möchte, dass ich mich einmal die Woche melde. Das mache ich normalerweise auch....dann erzählt sie Sachen, die mich nur langweilen. Von den Nachbarn, dem Garten, den Fahrradtouren. Wenn es wichtiges ist, sie z.B. operiert wird oder so, erzählt sie das nicht, um mich zu "schonen". ich habe ihr aber schon tausendmal gesagt, dass ich auch das hören möchte, einfach wichtige Sachen, was sie beschäftigt usw. Davon höre ich jedoch nix.
Jetzt habe ich letzte Woche nicht angerufen, weil das WE stressig war und auch danach nicht. Habe ich mich heute gemeldet, gab auch wirklich nix weltbewegendes zu erzählen. da pflaumt sie mich an, ob ich sie bestrafen möchte, weil ich sie nicht angerufen habe
Das waere ja wohl nicht normal, dass sich eine Tochter so wenig meldet usw.
Ich war mal wieder völlig baff. ständig diese Vorwürfe , weil ich mich nicht genug melde. Schrecklich !! Wenn ich mich mit 2 sms aus dem Urlaub melde, macht sie sich die ganze Zeit Sorgen und wirft MIR das dann vor....ich meine, das ist doch auch ein Stück weit IHR Problem oder ?? Bohr , das nervt. Ja, ich sollte toleranter sein, aber ich bin so ANDERS. Ich finde das Leben da auf dem Dorf so schrecklich, ich habe mich da so gelangtweilt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.