Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.09.2014, 20:22 Uhr

ist DAS normal ???

Ich glaube, der Punkt ist das distanzierte Verhältnis.

Ich habe ja zu meiner Mutter auch ein schwieriges Verhältnis und - ja, ich rufe sie tatsächlich nicht aktiv gerne an. Ich bin eh kein Telefonwunder, aber es gibt Menschen, bei denen liegt mir daran, mit ihnen zu telefonieren - meine Mutter gehört ehrlich gesagt nicht dazu.

Bei meiner Schwester wollte meine Mutter durchsetzen, dass die sie möglichst täglich anruft (wenn ich schon ausfalle). Das gab dann gewaltig Knatsch zwischen den beiden Damen und meine Schwester gibt jetzt ihre Festnetz-Nummer nach dem letzten Umzug nicht mehr innerhalb der Familie raus. Man muss sie am Handy anrufen und dann sieht sie ja, wer anruft oder nicht - und geht dann eben dran oder nicht. Dafür habe ich jetzt öfter mal bei Telefonaten Anfragen meiner Mutter, die wissen will, ob ich was von meiner Schwester gehört hätte, und mir ihren Kummer über manche Dinge bei meiner Schwester ausschüttet. Auch suboptimal...

Wobei ich mir schon Sorgen mache - wie wird es mal zwischen mir und meinen Kindern aussehen, wenn die erwachsen sind..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.