Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 07.09.2014, 19:15 Uhr

fiametta: DAS ist nicht normal!

Ja Fiametta, finde ich ja "toll", dass du mir aufgrund eines einzigen Postings Minderwertigkeitskomplexe unterstellst. Der Zusammenhang ist mir überhaupt nicht klar. Ich GLAUBE aus deinen Zeilen herauszulesen, dass du welche hast: Ständig fühlst du dich gegenüber deinem Bruder zurückgesetzt und bemitleidest dich selbst.("Ihm wird das verziehen, was man dir anlastet" usw.) Du beleidigst mich grundlos ("hirnloses Zeug") Nimmst du die virtuelle Welt hier etwas ernst, zu ernst? Du geht auf eine Wildfremde los wie eine Furie, ja entschuldige den Ausdruck. Du solltest auch andere Meinungen gelten lassen ohne gleich derart auszurasten, du musst sie ja nicht teilen. Was ist nur los mit dir?
LG
P.S. Dass ich Akademikerin bin, wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Vielleicht hätte ich es nicht tun sollen, wäre interessant gewesen, was du mir dann alles für Frechheiten an den Kopf geworfen hättest. Ich sag es ja: Anonym verlieren manche jeglichen Takt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.