Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 05.09.2014, 13:50 Uhr

Ich MUUSSSS ein neues Post aufmachen (schimpft nicht mit mir) für

POSTÖPSELMANN

Sorry- ich liege auf dem Boden und krieg mich nicht wieder ein.
Wenn man mal die ganzen Posts zu dem Thema liest - ganz ehrlich...

Liebe AP, ich möchte dir hiermit nicht zu nahe treten - die Dinger (ohne anal) sind übrigens der Renner auf "Feen-Partys"...

Postöpselmann......

 
49 Antworten:

Re: Ich MUUSSSS ein neues Post aufmachen (schimpft nicht mit mir) für

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 14:01 Uhr

Der Mann könnte so oder so ähnlich aussehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUUSSSS ein neues Post aufmachen (schimpft nicht mit mir) für

Antwort von Haute am 05.09.2014, 14:02 Uhr

Du doofe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUUSSSS ein neues Post aufmachen (schimpft nicht mit mir) für

Antwort von Leena am 05.09.2014, 14:05 Uhr

...und ich überlege verzweifelt, was für eine Sorte Post-Mann ein Post-Öpsel-Mann wohl ist.

Ich bin zu sehr verspießt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Haute

Antwort von Nici am 05.09.2014, 14:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUUSSSS ein neues Post aufmachen (schimpft nicht mit mir) für

Antwort von Nici am 05.09.2014, 14:06 Uhr

Da gibt es dann auch Prä-Öpsel-Männer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUUSSSS ein neues Post aufmachen (schimpft nicht mit mir) für

Antwort von Leena am 05.09.2014, 14:14 Uhr

Was es heutzutage nicht alles gibt, bei der Post...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn eine

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 14:20 Uhr

Feen-Party?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn eine

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 14:23 Uhr

"girls only party" - da wird Erotikzubehör verkauft und teils - vorgeführt

ich habe auf so einer Party mal ein paar mit pinkfarbenem Fell gefütterte Plastikhandschellen erworben

Herr Pamo lacht heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn eine

Antwort von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 14:23 Uhr

Dildofeenparty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feenparty

Antwort von Nici am 05.09.2014, 14:30 Uhr

Genau...ich war auch mal auf einer...eine gute Erfahrung.. ...habe aber nichts gekauft...ich glaube mein Mann hätte jetzt nicht so auf Abklemmgummis gestanden (und nicht die aus´m Baumarkt)....

Das ganze *steht* und fällt damit, was für Mädels da sind und wie die Vorführtante drauf ist....bei uns durfte man Dildos probieren - und dein Kissen drüberhalten, damit die anderen nichts sehen...wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn eine

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 14:32 Uhr



Als Herr Pamo hätte ich aber auch gelacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feenparty

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 14:34 Uhr

Wir hatten eine sehr lesbisch wirkende Dame mit einem Schandmaul. Ich habe Tränen und Urin gelacht. Es war irrsinnig lustig.

Der Kreis der Damen bestand aus zumeist baptistischen oder methodistischen Müttern junger Kinder. Es war sehr viel Alkohol im Spiel und die Party an sich war in dem betreffenden Staat sogar - illegal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feenparty

Antwort von Nici am 05.09.2014, 14:38 Uhr

Ja, richtig lustig war es bei uns auch...meine Freundin hat einiges gekauft und mit ihrem Mann die ganze Nacht durch ausprobiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In dem Fall

Antwort von Petra28 am 05.09.2014, 14:39 Uhr

wäre ich vermutlich doch dabei gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild zu Feenparty....

Antwort von Nici am 05.09.2014, 14:41 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild zu Postöpselmann....

Antwort von Nici am 05.09.2014, 14:42 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feenparty

Antwort von shinead am 05.09.2014, 15:21 Uhr

>> ....bei uns durfte man Dildos probieren - und dein Kissen drüberhalten, damit die anderen nichts sehen...wirklich

*kreisch* Das finde ich jetzt schon ein bisschen eklig. Weniger das ausprobieren an sich als den Gedanken, dass das einige vor mir auch schon gemacht hätten *schauder* Ob mit oder ohne Desinfektion - da hätte ich spontan Herpes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feenparty

Antwort von Nici am 05.09.2014, 15:41 Uhr

NEIN...mit Kleidung! Nur das Vibrierding an die Hose gehalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll und ich werde nur

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 16:03 Uhr

auf Thermomix Partys eingeladen Gemein ist das. Ich wäre auf einer Feenparty sofort dabei. Nur um Spaß zu haben....leider benutze ich noch nicht mal Dildos. Aber ich bin nicht verklemmt

also, wer macht die Feenparty ? Ich bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jasperm.

Antwort von kravallie am 05.09.2014, 16:55 Uhr

eine freundin von mir hat das gemacht.
ich war auf zweien dabei.

analgeschichten hätte ich mir verbeten. mag keine arschgaudi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feenparty

Antwort von shinead am 05.09.2014, 17:28 Uhr



Danke für die Beendigung meines Kopfkinos!

Die Nutzung mit Kleidung ist mir tatsächlich fremd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es maximalst befremdlich

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 17:32 Uhr

wenn ich mir vorstelle, dass eine horde trunkener weiber die dinger sich nicht nur zeigen lässt (das würde ich auch noch unter spaß verbuchen), aber tatsächlich sich (hinter einem kissen) sexuell stimuliert in gesellschaft.

ersteres-ok

zweiteres-ich bin eine prüde Spießerin, hakt mich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es maximalst befremdlich

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 17:39 Uhr

Ich vermute mal beim Ausprobieren ging es eher um Faktoren wie Lautstärke, Vibrationsstärke etc.

Und eher nicht die Anwendung zur Totalentspannung.

Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das weiß ich nicht

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 17:41 Uhr

ich erröte aber schon bei dem GEDANKEN, in gesellschaft von anderen einen vibrator an meinen jeanbekleideten schritt zu halten....never.

ich bin prüde.....ich mag keinen analplug und ich benutze weder vibratoren noch zahnseide in der öffentlichkeit....begrabt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann begrabt mich gleich mit... ;-)

Antwort von MM am 05.09.2014, 17:44 Uhr

... denn ich teile Leewjas Empfinden dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das weiß ich nicht

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 17:45 Uhr

Das hier ist ein anständiges Forum! Selbstverständlich benutzt hier niemand öffentlich einen Analplug oder gar... Zahnseide. Pfui Pharaoh, auf Gedanken kommst du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was findest du ekliger?

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 17:47 Uhr

ich die zahnseide ;)

ein hintenrum brummender/vibrierender mesnch würde nicht so auffallen (und ich find ja spucke so eklig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was findest du ekliger?

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 17:54 Uhr

ich fände die Zahnseide weniger peinlich

den Brummpo fände ich extrem peinlich

beides gleich neutral eklig solange ich da nix anpacken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jasperm.

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 18:19 Uhr

Naja...ich hab frueher schon von normalem sex cystitis bekommen, kann sich jeder errechnen , was es dann bei arschgaudi gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so eine fernbedienung fuer den mann

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 18:24 Uhr

Faend ich schon praktisch. Wenn er bock hat und ich nicht...dann kriegt er so ein geraet umgelegt, ich knipse dat ding an und lese dabei oder schreibe hier im forum...sehr schoen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eine fernbedienung fuer den mann

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 18:34 Uhr

Was für ein Gerät wäre das?

Elektroschocks zwecks Disziplinierung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stelle mir das so vor wie so einen Bauchtrainer

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 18:43 Uhr

der so Impulse sendet, dann evtl. noch wie ein Blutdruckmessgerät auf und abpumpt. Ich könnte dann Schnelligkeit und Druck regulieren. Vielleicht gäbe es auch noch einen Zusatzaufsatz für den Blowjob ...

Ich läge dann daneben mit meinem "bauchtrainer", der mit diesen Impulsen meinen Bauch...ohne Sport versteht sich...trainiert.

Mensch, DAS wär doch was !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mir das so vor wie so einen Bauchtrainer

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 18:46 Uhr

Häh?!

Von einem solchen Gerät hast du doch nix? Dein Mann sollte sich sowas erträumen und du dir, ähm, etwas ganz anderes. Bspw. eine Wimperntuschmaschine. Oder einen Vollbügelautomaten. Oder ein Vibrator-Deluxe mit eingebautem Hörbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte an anderen!

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 18:46 Uhr

an mir selber käme ein popobrummer gar nicht vor und zahnseide wäre schämfaktormäßig augf der skala von 0-10.....hmmmmm....eine 6, also noch ertragbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ist ein straffer bauch ohne sport

Antwort von Leewja am 05.09.2014, 18:47 Uhr

jaspermaris heimlicher feuchtester traum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar,

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 18:48 Uhr

ICH könnte ihn dann völlig bequem befriedigen, falls ich mal keine Lust habe ;-) Und wenn ich Lust habe, würde ich es selber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klar,

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 18:49 Uhr

aber warum solltest du es überhaupt erwägen wenn du keine Lust hast?

und warum kann er sich keinen männlichen Schleuderapparat bauen und mal ein bisschen autonomer werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee.....

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 18:49 Uhr

aber ich bräuchte ja nicht so ein Gerät. Ich nähme mir dann ihn, der will immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man, Pamo,

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 18:51 Uhr

weil ICH ihn vielleicht glücklich machen will ? Er ist sehr autonom, keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, Pamo,

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 18:52 Uhr

Bist du das weibliche Pendant zum Ehemann der zu Weihnachten aus Liebe ein luxeriöses Bügeleisen schenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, bestimmt nicht,

Antwort von jaspermari am 05.09.2014, 18:54 Uhr

aber ich freue mich, wenn er sexuell mit mir glücklich ist. sonst auch, aber auch sexuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, bestimmt nicht,

Antwort von Pamo am 05.09.2014, 18:56 Uhr

Naja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur vollkommen faul und verantwortungslos.

Ich fange mal an, defekte Elektrogeräte zu sammeln, vielleicht kann ich daraus eines Tages etwas wirklich Nützliches basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, Pamo,

Antwort von Hase67 am 06.09.2014, 7:29 Uhr

Ich merke gerade, meine Ehe ist total im Eimer. Ich erwog nämlich allen Ernstes, meinem Mann demnächst ein gemeinsames Wochenende in der Natur (also jetzt nicht, was ihr so denkt, sondern so in den Bergen rumlaufen und Blumen und Aussicht gucken und dann irgendwo nett essen und übernachten) zu schenken, um ihm eine Freude zu machen. Ich glaub, ich muss noch mal neu überlegen. Vielleicht sollte ich auch die Lego-Konstruktionskünste des jüngeren Kindes in Anspruch nehmen - selbstverständlich ohne dass das Kind weiß, WAS es da konstruiert.

Danke für die Anregung, Jaspermari!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, Pamo,

Antwort von Silvia3 am 06.09.2014, 13:19 Uhr

Mann o Mann, Ihr seid ja alle gebildet. Ich musste gerade erstmal bei Wikipedia nachschauen, was ein Analplug ist. Aber da habe ich bisher wohl nichts verpasst.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo - dat gibbet doch schon längst...

Antwort von Petra28 am 06.09.2014, 13:27 Uhr

Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, ob auch die Variante Fernsteuerung möglich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo - dat gibbet doch schon längst... Na bei dem Gemüsefetisch

Antwort von Pampersmami am 06.09.2014, 16:43 Uhr

is Ihr das halt entgangen!

Also Pamo anstatt "des Gärtners Freuden" doch lieber den Orionkatalog abonnieren!

Dann bist Du auf dem laufenden, was es alles so für "den Mann von Heute" gibt! Und musst nicht mehr mit Nahrungsmitteln experimentieren!

P.S ich werde nie wieder eine Aubergine ansehen können ohne einen Würgereiz zubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo - dat gibbet doch schon längst... Na bei dem Gemüsefetisch

Antwort von Pamo am 06.09.2014, 16:52 Uhr

Ich bin jetzt nicht so ein Riesenfan von Auberginen, insofern kann man mir da nicht so wirklich etwas nehmen.

Übel wäre es allerdings wenn man mir den Spaß an Maiskolben verderben würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo - dann sieh Dir das lieber nicht an, oder doch???

Antwort von Pampersmami am 06.09.2014, 16:58 Uhr

http://www.amazon.de/Orion-560375-Vibrator-Mais-Design-gelb/dp/B000FJEI7M



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also doch vibrierendes Gemüse...

Antwort von Hexchen38 am 06.09.2014, 20:53 Uhr

Das hat einen großen Vorteil: wenn die Kinder rumschnüffeln kann man sagen: ich hab nur mit Gemüse spielen wollen!!!

Mir persönlich fehlt noch die Zuccini...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.