Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 06.09.2014, 20:42 Uhr

ist DAS normal ???

Das Verhalten deiner Mutter passt auf meine Schwiegermutter; wenn Söhnchen nicht mindestens 1 die Woche anruft, dann heisst es: Bei euch könnte man tot in der Wohnung liegen, keiner würde es merken....

Meine Mum hingegen ist in die andere Richtung extrem: Wir wohnen zwar nur 25 km auseinander, trozdem sehen wir uns wenns hochkommt 6-8 mal im Jahr. IHR reicht das , wenn z.B. wie jetzt im Sommer das Wetter nicht so gut ist dann heisst es: ach kommt lieber wann anders, man kann ja nicht raus gehen...dann wird es oft wieder Weihnachten bis man sich sieht. Mir machts nicht so viel aus, aber dass Sie auch ihre Enkel so wenig sehen mag (die sich auch IM Haus immer gut benehmen) find ich nicht so toll. Aber so ist sie halt. Ihr Spruch: Ich hab selber 3 Kinder grossgezogen, um die Enkel müsst ihr euch schon selber kümmern. Warum sollte es euch besser gehen als mir damals ?

Du siehst, in Punkto Mütter gibts alles, bloss nicht normal.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.