Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.09.2014, 10:37 Uhr

pamo

Die Frage des Warums ist eine Schwierige und ich finde dass die Antwort nicht unbedingt einen Riesenaufwand wert ist. Es ist wie es ist und wenn die ältere Mutter selber keinen Änderungsbedarf hat, dann bleibt es sowieso wie es ist.

Mitleid hab ich keins, eher Mitgefühl. Ich versuche soweit ein bisschen unterstützend da zu sein, wie ich keinen Widerwillen in mir verspüre. Aber ich merke schon, dass die Situation sich gefühlsmäßig umkehrt: Manche lächele ich über die Anwandlungen und Theorien meiner Mutter genauso wie über lustig-absurde Ideen meiner Grundschultochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.