Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.09.2014, 10:31 Uhr

pamo

ich hatte auch meine kämpfe... und es war nicht einfach. zum schluss hatte ich für meine mutter sehr viel mitleid, was aber auch nicht richtig war, denn ich litt richtig MIT. mitleid haben ist richtig, mitzuleiden bringt beiden nichts.

man muss sich halt auch fragen, warum bestimmte personen im alter "so" werden. und v. a.: warum sind/waren sie "solche" mütter? ich habe versucht, das beste zu sehen und habe mich arrangiert. seitdem geht es mir bedeutend besser, ich kann damit leben und denke mir: "sie hat im rahmen ihrer möglichkeiten ihr bestes gegeben!" wenn ich ihre kindheit und ihr elternhaus berücksichtige, hätte ich nicht mit ihr tauschen wollen...

man weiß nie, wie die eigenen kinder in ein paar jahrzehnten denken werden... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.