Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 07.09.2014, 8:30 Uhr

Ich wünsche euch, dass ihr nieeeee

Mal ganz abgesehen davon, dass diejenigen, die nie ein enges Verhältnis zur Mutter hatten, wahrscheinlich nie mit ihr über Liebeskummer und Co. geredet haben oder sonst wie oft die Kinder zum sitten vorbeibrachten....

treibt es mich trotzdem zur Frage - wenn Mutter Sehnsucht nach dem Kind hat, warum ruft Mutter dann nicht an? Sondern erwartet, dass das Kind das weiß und sich meldet, oder noch besser, zu vorgeschriebenen Zeiten telefoniert, und WEHE wenn nicht. Wer verhält sich denn da pubertär?

Ich denke etwas mehr Verständnis auf beiden Seiten - für die Gesprächsthemen der Mutter und für das eigene Leben der Kinder - sowie klare Regeln und offene Worte würden so manchen Stress vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unerfüllte Wünsche

Hallo! Mein Männe und ich sind jetzt seit über 4 Jahren verheiratet,seit über 7 Jahren zusammen.Er hat mir immer alle Wünsche praktisch von den Augen abgelesen... Nun ist es aber seit ca. einem Jahr schon so,dass ich immer wieder wegstecken muss/zurückstehen muss. Ich ...

von Olis Mama 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Ich wünsche mir noch ein Kind, mein Freund aber wohl nicht...

Hallo, ich habe einen mittlerweile 7 jährigen Sohn, den ich mit in die Beziehung gebracht habe. Mein Freund kennt Maurice seit er 8 Monate alt ist und er ist für ihn der Papa. Es ist einfach schön mit anzusehen wie die Bindung zwischen den beiden immer größer wird. Tobias ...

von Lunitai 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Erotische Wünsche

Hallo, angeregt durch diese Umfrage hier: www.erotische-phantasien.i24.cc (ja, die hat's in sich, habe gemerkt, dass wir noch so einiges ausprobieren könnten... *gg*) wollte ich mal fragen, ob bei Euch die Erotik seit den Kiddis sehr abgenommen hat, oder ab einem ...

von Bernhardine 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.