Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 05.09.2014, 21:56 Uhr

einmal!!!

Einmal bin ich im Wochenende und ihr habt hier Spaß mit Fernsteuerung und Gemüse und allem. Gemein ist das.

 
4 Antworten:

zweimal

Antwort von Fredda am 05.09.2014, 21:59 Uhr

Sorry, das Wochenendinternet ist so holprig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal!!!

Antwort von Tinchenbinchen am 06.09.2014, 8:14 Uhr

Dann nutze doch jetzt hier die Möglichkeit, uns in exponierter Stellung deine ganz eigenen Einstellungen und Erfahrungen mitzuteilen *gg*

Welches Gemüse?
Mit Vibration oder ohne?
Anal oder vaginal?

Erzähl doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, wat fährste auch weg...

Antwort von jaspermari am 06.09.2014, 8:41 Uhr

ich fand es auch saulustig. Mit dem Gemüse...bitte nur aus dem Bioladen, weil sonst gepritzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal!!!

Antwort von Pamo am 06.09.2014, 15:07 Uhr

Tut mir echt leid, dass du den Analgemüsestrang verpasst hast.

Aber der String-Strang war ja auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.