Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 06.09.2014, 19:49 Uhr

ist DAS normal ???

Korrigier mich wenn ich falsch liege...aber wenn ICH mir Sorgen um Person X mache, die sich nicht meldet dann nehm ICH doch den Telefonhörer in die Hand und helfe nach oder?

Oder hat die Mutter einen Persilschein á la ich Mutter - du Tochter - du jünger - du anrufen musst? Ich würde mit ihr reden und ihr sagen, wenn sie mit mir quatschen will, soll SIE auch anrufen. Zusätzlich würde ich wenigstens zwei mal im Monat anrufen, auch schon deshalb, damit nicht jeder Kontakt nur von der Mutter ausgeht. Aber wirklich, wenn sie reden will, soll sie sich doch auch melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.