Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.09.2014, 9:12 Uhr

ich steh irgendwo zwischendrin, was würdet ihr tun?

Im Grunde gibt es ja nicht so viele Handlungsoptionen - und von den wenigen schließt Du eine auch noch kategorisch aus. Von daher verstehe ich Deine Fragerei nicht so richtig. Deine Eltern werden nicht plötzlich mit einem leisen *plopp* zu umgänglichen Menschen werden. Wahrscheinlicher ist, daß sie immer "schlimmer" werden, den Alter und Krankheit verstärken solche Eigenschaften.

Option 1: Ihr zieht aus -> geht nicht, sagst Du

Option 2: Deinem Mann wird es zu bunt und er trennt sich -> könnte passieren

Option 3: Du nimmst es, wie es ist, und hoffst, daß Deine Eltern sterben oder doch noch wundersamerweise ploppen, bevor Option 2 eintritt oder Du selber mit einem Nervenzusammenbruch im KKH landest.

Im Moment steckst Du in Option 3 fest - und das ist irgendwie ganz schön deprimierend,

Was würde denn Dein Mann schreiben, wenn er hier um Rat fragen würde? Würde er einen Auszug auch apodiktisch ablehnen? Oder würde er schreiben: "Ein Auszug ist schwer. Wir müßten halt *dieses* und *jenes* und *anderes*, und das ist alles auch irgendwie doof."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.