Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 14.09.2014, 14:06 Uhr

ich steh irgendwo zwischendrin, was würdet ihr tun?

Ist diese Vertragsklausel überhaupt rechtens? Da würde ich mich mal genau informieren. Du schreibst, dass Haus gehört zur Hälfte Euch, war das die Bedingung dass es auf Euch übertragen wurde? Klär das beim Rechtsanwalt!!!

Wenn Ihr nicht ausziehen könnt, dann fang an sie zu ignorieren. Klar deine Eltern usw. aber Du hast jetzt eine eigene Familie. Was ist wenn Dein Mann sich von Dir trennt? Ziehst Du dann zu Deinen Eltern zurück? Weiß Du, DU lässt es auch mit Dir machen. Wie wäre der Gebur. auf dem Du nicht eingeladen gewesen bist für dich gewesen, mit all den Spannungen? Hättest gute Miene zum bösen Spiel gemacht? Dass er auf die Neffen aufpassen kann, aber nicht auf Euren - dann hole Dir jemanden anderes. Mach Dich nicht von denen abhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.