Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 14.09.2014, 13:40 Uhr

ich steh irgendwo zwischendrin, was würdet ihr tun?

Ihr dürft nicht vermieten ok, dann bleibt die Wohnung halt leer und deine Eltern auf den Kosten sitzen. Mal gucken, wie lange er die Wohnung leer stehen lässt.

Was zur Hölle ist denn das überhaupt für eine Vertragsklausel? Und wie kommt man dazu, so was zu unterschreiben? Ich würde da auch ausziehen wollen. Koste es, was es wolle. Wenn ihr es wahr macht, werden die Eltern zu Kreuze kriechen, auch wenn das heute gar nicht diesen Anschein macht.

Sag mal, wer ist eigentlich mehr angewiesen aufeinander? Sie auf euch, od. ihr auf sie? Sie haben keine Wahl mehr, ihr aber schon. Ich weiss, wie das ist und habe meine jahrelange Drohung wahr gemacht (zwangsweise, sonst hätte man mich in die Klinik einliefern können). Da staunte der Schwiegervater nicht schlecht und kam dann auf den Knien gekrochen. Ich war nochmal bereit zu kooperieren aber zu meinen Bedingungen und jetzt ist alles gut. Deine Eltern denken wohl, da ihr wegen dieser Vertragsklausel eh nicht weg könnt, seien sie auf der sicheren Seite. Denen würde ich den Marsch blasen, ehrlich. Und sei es nur Bluff! Ich würde mit niemandem zusammen leben wollen, der mir und meinem Glück so sehr im Weg steht. Was sind das für arme, frustrierte Leute aber auch?! Mit elterlichen Liebe hat das nix zu tun. Ich beneide dich kein bisschen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.