Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 14.09.2014, 15:01 Uhr

@Herzelinde

wie dir bereits geraten wurde: Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen und einen guten Rechtsanwalt aufsuchen!!
Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber wenn die Lebensumstände unzumutbar sind, gibt es bestimmt irgendeinen Weg...das was ich bei dir rauslese hat mit normalen familiären Missverständnissen nix mehr zu tun.
Ich würde mich von meinem Vater auch nicht grob am Arm packen lassen, Streit hin oder her, was kommt als nächstes? Haaalllooo!?!
Erzähl das mal einem (gutem) Psychologen, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Lass deinen Vater links liegen, versuche ihn zu ignorieren (auch wenn ihr nah beieinander seid) und gehe mit deinem Mann alle und wirklich ALLE Möglichkeiten durch!!! Wenns so schlimm ist, würde ich Rechtsanwälten, Psychologen, Beratungsstellen so lange auf den Keks gehn, bis sich eine Lösung / Möglichkeit findet...
Und ich lehne mich jetzt trotz meiner Unwissenheit zu diesem Thema weit aus dem Fenster und sage: Es gibt garantiert einen Weg, ohne das ihr dabei komplett im finanziellen Ruin landet.
Ich würde dabei an deiner Stelle auch an meinen Mann denken, du schreibst selbst, er wird nicht akzeptiert und erlebt ständig diese Ablehnung und das egoitische, schon boshafte Verhalten deines Vaters hautnah mit...
ich hätte Angst, wenn die Situation so bleibt (und dein Mann hat ja schon die Nase voll), dass er irgendwann davonläuft.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.