Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzelinde am 14.09.2014, 13:21 Uhr

ich steh irgendwo zwischendrin, was würdet ihr tun?

danke für Eure Antworten.
Ja, ich weiß schon, ein Auszug wäre die beste Lösung. Geld ist nicht alles und wie schon viele hier erkannt haben, es wird sich nichts ändern wenn ich immer hier schreibe und um Rat bitte.
Ob mein Vater wirklich krank ist weiß ich nicht, ich bin selbst vom Fach und dass was er mir sagt passt mittlerweile nicht mehr zusammen. Er kann für uns nichts tun, kann aber eine Woche auf meine zwei Neffen aufpassen etc.
Wir haben uns erkundigt was eine Mietswohnung kosten würde. Da wir unsere jetztige Wohnung nicht vermieten dürfen, hat mein Vater vertraglich festgelegt, hätten wir zwei Wohnungen zu bezahlen plus noch Kredite. Wir haben es uns durchgerechnet, geht leider!!! nicht. Könnten wir vermieten wäre es kein Problem.
Und wie mancher hier schon geschrieben hat, mein Vater kann nicht zulassen, dass noch ein Mann hier wohnt. Mittlerweile glaube ich sie akzeptieren meinen Mann nicht.
Auch wenn ich immer mit dem gleichen hier angefangen habe danke ich nochmal für alle Antworten.

herzelinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.