Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 31.03.2017, 10:33 Uhr

ich kann micht mehr.........

Ihr habt so viele Baustellen, da kann nur eine Paartherapie etwas bringen. So viele Vorwürfe auf beiden Seiten, und eine schlechte Streitkultur. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du mit ihm redest, sondern ihn gleich mit Vorwürfen zuballerst. Erwartest Du ernsthaft einen sachlichen Diskurs, wenn Du ihm vorwirfst, dass er dich wie Dein Papa küsst? Mit solchen Aussagen tust auch Du ihm weh. Was erwartest Du von ihm, wenn er Euch bittet, ihn auf der Kur nicht anzurufen weil ihm das nicht guttut, und Du das einfach ignorierst?
Ich glaube nicht, dass nur er an Euren Problemen schuld ist.

Depression ist eine Krankheit mit Krakenarmen, die auch Dich im Griff haben. Depressive neigen dazu, aggressiv zu werden, oder allen anderen die Schuld an ihrem Zustand zu geben. geh Du für Dich in eine Therapiegruppe für Angehörige von Depressiven. Es ist wichtig, dass Du - sozusagen als "Co-Abhängige" - Hilfe bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.