Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 01.04.2017, 15:46 Uhr

Doch, nala

Ich sagen NIRGENDS, dass man mit Arzt und Anwalt mam eben eine Wohnung bekommt! Trotzdem gibt es ja durchaus (zumindest in dem Deutschland in dem ich wohne) alleinerziehende, von den Vätern der Kinder getrennt lebende, berufstätige Frauen, die das schaffen uns geschafft haben, wenn das alles Akademiker mit Spitzengehältern sind, fresse ich einen Besen. Nochmal, niemand sagt/ meint dass es einfach, schnell, ohne Abstriche, Verluste, Sorgen, Geld oder Arbeit geht!!!!

Claudi: DUMM verbitte ich mir mal! Kennen hier alle die AP? Jeder kann hier etwas schreiben. Was ist an meinen Vorschlägen nicht akzeptabel? Du musst dem nicht zustimmen oder es gut finden, aber die AP hat ihren Beitrag geschrieben und ja, von meiner Warte aus (und auch von anderen) ist eine Trennung EINE Möglichkeit. Die AP sagt weder dass sie dass total ausschließt, noch dass sie das unbedingt will. Es ist EINE zu überlegende Möglichkeit, mit der Situation umzugehen.
Sie sagt, sie kann das nicht mehr, von Seiten des Mannes scheint (ich sage scheint, weil ich die AP, die Umstände, seine Ansicht etc.) keine Besserung und kein Entgegenkommen zu erwarten zu sein. Somit ist eine Trennung (nicht einfach!!!) genauso denkbar wie eine Paar Therapie, wenn gewünscht ein Freifahrtschein für den Gatten zum Fremdgehen, bei ihm bleiben wegen des Kindes und weiterhin unglücklich sein und noch zig andere Dinge denkbar und theoretisch möglich.

Was am Ende wie und unter welchen Umständen in der Praxis passiert, ist doch was ganz anderes. Was hat das mit Erfahrung zu tun? Ihr ward wohl alle beide gleichzeitig auch mir ihrem Mann zusammen, wenn ihr das ganz genau beurteilen könnt. Hut ab:-P.

Keine Ahnung ob mein Vorschlag besser für die AP ist als andere, das kann aber nur sie wissen, weder ihr noch ich noch sonst wer.

Sich an Wörtern wie "einfach" aufzuhängen zeugt ja von verdammt viel Korinthenkackerei und Langeweile, aber nicht jedem ist das Lesen zwischen den Zeilen gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.